Bewertung:
0
Also bei Nizza war ja einst der legendäre Roc d'Azur-Weltcup. Dann solls noch die Strecke geben, auf der ACC und Gracia in NWD2 fahren und im Hinterland (Peille) die eigene Strecke vom Vouilloz. Soviel ich weiss alle ohne Lift und zumindest Peille sehr brutal.
Bewertung:
0
Frag dich nach dem DH von Cap d'ail durch (schreibt mer des so?). Da waren früher WC rennen. Die Strecke war früher sehr berüchtigt, mittlerweile ist sie das wohl nimmer so...
Ein Kumpel hat sich dort mal das Sprunggelenk zerlegt.
Is bei Monaco
Bewertung:
0
Also um Nizza gibt es 3 Strecken (die ich kenne): Die erste ist in Sospel. Das ist die wo Gracia und Chausson in NWD 2 fahren. Sehr geil sag ich nur!!
Strecke 2 ist Peille, sehr felsig, eigentlich nur... nach 5 Läufen wirds lustig (und die Hände falln da ab...)
Strecke 3 ist in San Remo (gleich über die Grenze nach Italien. Nicht leicht, aber auch sehr geil...
Alle Strecken von Nizza in ca 50 min erreichbar. Liftanlagen gibts keine, fahren kannst immer. Mit Shuttle alles erreichbar, außer in Peille kann man nicht ganz rauf fahren, weil der oberste Teil Militärgebiet (oder sowas) ist.
Ohne Guide wirds sicher bissal schwierig die Strecken zu finden. Sind alle sehr versteckt.
Wenn man die Strecken mal gefunden hat zahlt sichs aber echt aus!!
Mir gefällt Sospel am besten, macht einfach nur Spaß, sieht man auch an den Aufnahmen von Gracia und ACC.
Viel Spaß!!
Bewertung:
0
achja, die strecke, die ihr "peille" nennt, ist das die strecke die vouilloz und barel zusammen in La Colmiane gebaut habn??
ich glaub das ist die strecke die der vouilloz beim nwd 2 fährt und im "bike-magazin" war die auch amal drin, glaub ich halt!?
Bewertung:
0
War selber dort.
Peille ist die Strecke die Vouilloz in NWD2 fuhr.
Mir ist noch was eingefallen: Weil jemand geschrieben hat, dass es keine Rennen (mehr) auf den Strecken gibt: In Peille und San Remo werden jährlich im April Rennen ausgetragen. Infos sind aber eher schwer zu bekommen.