Bewertung:
0
Hy !
Fährt von euch schon wer die neuen DEEMAX?
Ich hab gehört die sollen nicht so stabil sein wie die alten und optisch sind die alten um welten geiler.
Bewertung:
0
die neuen deemax haben die UST-felgen (schlauchlos-tauglich), und die sind nur 30mm breit, und, bei den deemax, in 28loch
die alten deemax hatten die 37mm breiten D321-felgen (aber in gelb), und 36loch...
dehalb....
dafür sind die neuen leichter...
ich warte momentan noch auf eine D3.1-felge (also die der neuen deemax, heisst ab 2004 irgendwie anders?) in 32 loch, ist aber noch nicht da, deshalb habsch keine erfahrungen damit
Bewertung:
0
hi,
benütze die suchfunktion, da ist alles genauestens beschrieben....
Bewertung:
0
IM Suchbegriff unter DEEMAX findet man nichts über dien Vergleich zwischen neu und alt. Ich bin der meinung das die neuen nicht so stabil sind wie die alten und würd sie mir nicht kaufen.
Wann kommen die neuen raus? Wo hast du was darüber gelesen?
Bewertung:
0
Wievie Loch haben die neuen Deemax und wie breit sind sie?
Bewertung:
0
ich fahre zwar nicht den deemax laufradsatz aber ich fahre die deemax felgen ( Mavic D 3.1 ) und ich muss sagen das sie bis her noch net ganz kaputt sind. Also vore hält sie echt sehr gut aber hinten hat sie schon ein paar leicht risse ( keine schlimmen, noch fahrbar ) also fahre ich in zukumft vorne die d3.1 und hinten die gute alte 521
ps. ich benutze die felgen im DH einsatz und fahre nicht gerade schonend.
mfg. dani
Bewertung:
0
Kommt drauf an, welche du meinst. Die 2004'er ist, soweit ich weiß, noch nicht raus.
Die 2003'er ist im direkten Vergleich zur 2002'er klar unterlegen. Ich hatte die 2003'er für ca. 3 Monate und danach waren sie auch bereits übel mitgenommen, obwohl ich keinen harten Fahrstil habe. Für vorne könntest du sie nehmen, ist halt ein kleiner Gewichtsvorteil. Hinten aber D321 o.ä. ! Meiner Meinung nach sind solch schmale Felgen und vor allem 28 !! Speichen kein Downhill-Standard! Da ist Mavic mit dem Leichtbau zu weit gegangen.