Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MRP
@ Hartkor-Fakker: Eiernde und schleifende Kettenblätter korrigiert man mit nem Hammer. Aber bloß Kette drauf lassen, sonst verbiegen die Zähne!

he ralph i wollt ma damals (ca. 2monat) eine mrp bei euch bestelln da hast du mir gsagt ihr habts keine und werdets in nexter zeit auch keine mehr bekommen Smile

Ja, der hat uns im Sommer auch erzählt es wird nie wieder welche geben und hat dem Tom seine allerletzte schweineteuer verkauft. Sackratte! [Bild: smile.gif]

Moment sauteuer nicht ! Zum normalen Preis halt ,aber er hat mir ja auch seine gegeben weil er keine mehr hatte !
Ich hab mich nicht beschwert (wahr froh überhaupt noch ein bekommen zu haben ) .
Tja das es wahrscheinlich keine mehr geben wird das stimmte allerdings .[Bild: shocked.gif]

[Bild: wink.gif] "Wer Rechtschreibfehler Endeckt kann sie behalten" !!
Als ich mit Rollercoaster gefahren bin war nix mehr mit hammer !
Also das war so Sadfalls es wen interessiert)
BMais --> Evil Eye der Baumstamm gleich über der Mittelstation (Falls schonmal dortwarst) , es war frühs und der stamm war noch etwas feucht und glat . Bin draufgefahren und beim reintreten vorm absprung is das hinterrad weggeschmiert und ich bin draufgeknallt ; Folge = Kettenblatt mit 90° Knick und da war nu wirklich nix mehr mit hammer !
Und meiner Meinung nach wär das mit ner MRP, Gizmo oder Point nich passiert !

---------------------------------------------------------------------
>>[Bild: wink.gif] Hartkor-Fakker <<
Das Du Dich beschwert hast hab ich ja nicht gesagt.
Und "normaler Preis" ist für Ralph schon "sauteuer" [Bild: wink.gif]

ich fahr chaindog und chaincat auf meim htl (was andres hab ich nicht [Bild: smile.gif]) funzt zwar recht ordentlich (kette war noch nie draußen) aber das mit dem innenlager verschrauben von der chaincat is a schmarrn! verrutscht ziemlich leicht, da kannst des innenlager so fest zuschrauben wiest willst, nach a par gscheide stürze is des teil irgendwo und net dort wos sein sollt...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: