Bewertung:
0
hallo ich hab ein simlpon laser race mir vor ca einen halben jahr zugelegt und ich schütti hab mir keine sonderoption für ne besssere gabel genommmen
jetza steh ich vor der entscheidung eine pyslo xc oder ne duke xc
ps. fahre eher cross country mit einem hauch freeride aber nur nem hauch (wiege selber ca 65 kg)
Bewertung:
0
nja die psylo is ca um 0.06-0.07 kg schwerer als die duke also wenn ich mehr touren fahren würde, würde sich die duke besser eignen?
lg niki
Bewertung:
0
aja sollt ich zugreifen bei einen preis von 269€ bei ner psylo 2003 neu versteht sich doch hab da so ein angebot gesehen
Bewertung:
0
hi ...also aus erfahrung würd ich sagen ...nimm die psylo..hab selber ne xc und ne sL...also für cc und leichtes fr`den, reicht die sl auch..ok die kostet einiges mehr wiegt dafuer aber auch einiges weniger....aber psylo rockt...duke mag ich ned so und die schaut auch noch so seltsam aus...naja ich würd bei den händler fahren und mir mal 2 räder geben lassen die deinem ähnlich sind und dann testfahren ...halt einmal mit psylo und dann mit duke...dann kannste selber entscheiden welche fuer dich besser ist...
mfg de Lewwa...
Bewertung:
0
danke euch ich war heut eh beim mountainbiker im 18ten (wien)und hamma neue handschuh gekauft (race face ) schaun echt fett aus sind 2004er modelle! und ja dort hab i mi ein bissi mehr erkundigt und ich bin zur entscheidung gekommen das ich mir die psylo zulege!!!
lg niki
Bewertung:
0
du die seite geht ja garnet
lg niki
Bewertung:
0
Tach auch,
Die Seite geht wohl. Ist ne Flash Animation, kann vielleicht daran liegen. Bei mir geht se und ich bin gespannt was da auf uns zukommt.
CU
Claude
Bewertung:
0
ja schon aber die haben ja einen ziehmlich geringen gewichts unterschied!? oder net (0.07kg)
lg niki