2003-09-07, 00:31
Wollte soeben mein Super 8 anfangen aufzubauen und dabei auf ein paar Hürden gestossen.
1. Das Tretlager: Die linke Kurbel kommt bei montierter Kettenführung nicht an der Schwinge vorbei, rechts ist massig Platz. Was gibt es für Tretlager (4-Kant), bei dem die rechte Lagerschale nicht mit der Patrone verbunden ist und einen Bund zum Klemmen der KF hat? Weil dann könnte ich mit den Beilagringen von MRP die Kurbeln einmitten. Ansonsten bräuchte ich ne ewig lange Achse.
2. Sattelstützendurchmesser. Weiss jemand, was ein Super8 1999 für einen Sattelstützendurchmesser hat? Mein Messschieber sagt ca. 28.4, aber sicher bin ich nicht. Und gibts da überhaupt Sattelstützen?
1. Das Tretlager: Die linke Kurbel kommt bei montierter Kettenführung nicht an der Schwinge vorbei, rechts ist massig Platz. Was gibt es für Tretlager (4-Kant), bei dem die rechte Lagerschale nicht mit der Patrone verbunden ist und einen Bund zum Klemmen der KF hat? Weil dann könnte ich mit den Beilagringen von MRP die Kurbeln einmitten. Ansonsten bräuchte ich ne ewig lange Achse.
2. Sattelstützendurchmesser. Weiss jemand, was ein Super8 1999 für einen Sattelstützendurchmesser hat? Mein Messschieber sagt ca. 28.4, aber sicher bin ich nicht. Und gibts da überhaupt Sattelstützen?