Bewertung:
0
was haltet ihr vom kona stinky dee-lux 2003????
Bewertung:
0
ein kollege fährt es und es ist echt ein guter freerider.man kann sich noch gut hoch fahren,und hat trotzdem noch viel federweg..
der nachteil ist halt die gabel,sehr weich und schlägt häuffig durch,aber härtere federn sollten da eine lösung sein.
Bewertung:
0
ein sehr geiles bike! wenn ichs geld haben würd hät i ma des 04er dee-lux gekauft! bin aber mit dem normalen stinky bis jetzt auch hoch zufrieden!
grü
Bewertung:
0
ich fahr das bike seit anfangs jahr:
-grundsätzlich mal ist das ein sehr gutes bike. ich brauch es zum freeriden. mit einwenig ausdauer kommst du den berg hoch, runter überholst du den rest, da der hinterbau super federt (wippt auch nur sehr wenig übrigens), das bike super stabil gebaut ist, und sich einfach gut anfühlt.
-was ich geändert habe: gabel (jrT) ersetzt, da diese meiner meinung keine gute performance bringt (verhärtet bei schnell hintereinander folgenden schlägen, spricht nicht so gut an). hat jetzt meine freundin.. Jetzt ist eine shiver drauf; absolut genial zum fahren, dafür ist das bike ein wenig frontlastig geworden (gewöhnungssache).
Bewertung:
0
Hallo
Fahre das Bike seit ca. Juli dieses Jahres. Hab eigentlich auch keinen Vergleich zu anderen Freeridern oder Downhillern da ich erst seit da Downhill fahre.
Meiner Meinung nach ist das Bike aber absolut Top. Berg rauf fahren auf der Strasse geht eigentlich ganz gut wenn die Sattelstütze eine optimale Höhe hat (kann man ja oben auch gut versenken), es wippt dabei auch sehr wenig. runterfahren ist dann für meinen Endruck spitze. Gabel schlägt eher oft durch, wie ja schon von anderen gehört, aber ich finds nicht störend. und die ist ja auch stabil.
Ich würds nicht mehr hergeben. allerdings jür meinen geschmack nur gegeignet zum vermehrt downhillen. musste mir daher noch ein Dirt/Street Bike (hardteil) anschaffen für Dirtjump und Street.
Gruss Bandi
Bewertung:
0
wo kommst du eigentlich her aus der Schweiz???
Gruss aus Liechtenstein
Bewertung:
0
ins is zwischen bern und neuenburg