Bewertung:
0
Also, dass Formula sucks weiss ich schon lange, aber ich hatte und hab halt eine. Also, die Typen haben meine alte HD5 gegen eine Evolutioni (oder so) ausgetauscht. Die soll selbstnachstellend sein, bremst aber WIRKLICH deutlich schlechter als jede Tekktro V - Brake und ich weiss wirklich nicht, woran es liegen kann. Meine Scheibe ist schon ziemlich dünn???? Bremsflüssigkeit ist nicht auf den Belägen und auch sonst nirgendwo draufgekommen. Der Druckpunkt ist so schwammig, als wollte man ne seegurke fingern, obwohl schon 2 mal entlüftet. Ich will Lösungen und keine Kommentare zum Thema Formula, okay...
< Jump high, jump higher, but don´t burst your "Eier" - oh weia >
Bewertung:
0
Ich hab grad bei einem Freund nachgefragt der auch die EVOhat. Er hatte auch Probleme. Er hat dann oben den Ausgleichsbehältervoll gemacht, den Deckel wieder draufgemacht und dann von untenmit der Spritze gesaugt. Das hat er dann so oft wiederholt,bis die kompl. Luft draussen war. Seiner Aussage nach hat erdann eine ganze Saison keine Probleme mit dem Druckpunkt mehr gehabt.
Bewertung:
0
Komisch, ich bin eigentlich ganz zu frieden mit meiner. Ich habe meine Formula gerne gegen eine Magura Luise getauscht.
Bewertung:
0
Ich hab echt schon alles mögliche probiert, entlüften muss ich dann halt nochmal machen, hat mich nur gewundert, da die bremse erst vor 1 Woche gekauft ist. Vielleicht sollte ich einfach mal die Scheiben wechseln, aber erstmal dank
< Jump high, jump higher, but don´t burst your "Eier" - oh weia >