Bewertung:
0
hi, da jeder eine andere birne hat ist es natürlich schwer zu sagen ob der suuuper oder scheiße paßt. ich hab mir den 661 comp, den 661 carbon und den lazer dh schicken lassen. der lazer paßt MIR wie angegossen und sieht richtig geil aus und hab dafür 139,-- bei hibike.de dafür bezahlt. also auch nicht wirklich viel. die 661 paßten irgendwo auch nur hatte ich bei den helmen das gefühl, daß die im nacken viel zu kurz sind. ein gutes gefühl hatte ich bei den helmen nicht. gewichtsmäßig war der carbon fast nicht leichter als der lazer. MEIN tip....lazer serwas rotwild
p.s.: ach ja, vergessen...ein kumpel hat sich den bell bellistic gekauft, den gibts ja bei ebay mittlerweile zu schleuderpreisen, und der paßte mir auch 1a. besser aussehen bzw. hochwertiger sieht der lazer aus, aber nehmen würd ich den bell jetzt auch.
Bewertung:
0
Scheiß auf Bike Helme,
sind auch nicht´besser belüftet also MX Helme.
Wennstn wirklich geilen Helm willst, kauf dann Arai
oder Shoei.
Vorallem top in Sachen passform.
Lazer MX Helme find ich auch nicht schlecht,
vorallem relativ preiswert und Style is auch
o.k.
Jeder dieser Helme ist mindestens so gut belüftet wie
die SixSixoNE.
Im übriegn hat der Carbon Helm von SixSixone
meiner Ansicht nach keinerlei Vorteile
zudem billigeren Sixsixone Helm.
Aber is halt Carbon, das kostet
Bewertung:
0
hi, klar hast du generell recht mit den dh-helmen....etwas heißer sind die dinger aber schon....und was für mich aber das größere manko ist, ist daß fast alle Crosshelme richtig schwer sind - klar sind die dinger noch sicherer/stabiler...aber mir sind sie einfach zu schwer - servus walter
Bewertung:
0
wie wärs auch mim kncklebone der is rdcht günstig bei bikemailorder(89euro oder so) sitzt gut, nich wirklich so schwer, belüftetr ist er nicht wirklich, aber recht stabil und angenehm zu tragen!
Bewertung:
0
hab mir auch den helm von der suchfunktion besorgt. Bin seeehhr zufrieden mi preis/Leisung! Kann i nur weiter empfehlen!
Bewertung:
0
Junge meld dich an,dann kannste was über Helme labern.