Bewertung:
0
Hallo zusammen!
Von euch Triple-8-Besitzern würd ich gern mal etwas über eure bisherigen Erfahrungen mit der Kleinen erfahren.
Wie ist sie so von der Funktion her? Verwindungs-Steifigkeit? Ist sie ne reine Race-Gabel oder auch für Drops etc... zu gebrauchen?
Kann sie sich mit Shiver und Monster messen?
Vielen Dank für eure Antworten!
Gruß,
JOhannes
Bewertung:
0
Klingt ja bis jetzt alles sehr gut! Rotzkotz, bist du sie schon gefahren? Weil ich dachte immer, du hast a Shiver in deim Big Hit.
Gruß,
Johannes
P.S. Warum sollte das denn gelöscht werden - war doch hilfreich
Bewertung:
0
Also ich habe die Triple8 jetzt seit Anfang Dezember. Vergleiche kann ich nicht, weil ich höchstens mal eine Boxxer Probe gefahren bin, aber das wars auch schon.
Was ich zur Gabel sagen kann: Ein absoluter Traum. Super Ansprechverhalten, Steifigkeitsprobleme habe ich keine, gute Verstellmöglichkeiten und sie sieht super aus. Das optional verfügbare Schutzblech für die Marzocchigabeln habe ich auch dran. Schaut gut aus.
Das einzige was ist, daß mir die Gabel regelmäßig durchschlägt, obwohl ich die Federvorspannung, sowohl intern, als auch extern immer wieder erhöht habe. Dann muß ich halt mal das Ölvolumen verändern.
Ich kann die Gabel nur weiterempfehlen.
Was den Einsatzbereich angeht.....glaube kaum das man den groß eingrenzen kann. Die taugt für alles. Es sei denn man stürzt sich 10 meter die Klippe hinunter. Dann dürfte der Federweg vielleicht net ausreichen.