Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pizza in Mikrowelle?
winetrreifen drauf dann passt die sach [Bild: wink.gif]

schnee ist nur ne frage der ausrüstung [Bild: laugh.gif]
jaja der schnee gell...
Ein Monstertruck wäre bei den Schneeverhältnissen im Thüringer Wald manchmal angemessener. Und Winterreifen sind drauf, trotzdem schaffte ich 1 1/2 Drehungen.
Jo Ennepetal.. Kein Schnee?? Seit heute Morgen gehts wieder ab hier (aus dem Fenster guck) aber jetzt eher Matsch. Taugt mir mit dem Mopped auch nicht, besonders wo wir hier auch so einen San Francisco Strassen verlauf haben.
Und eh Rüggeberg, ganz weit oben.

Also Danke nochmal 8 Min bei 300 Watt hat gepasst, ein wenig schlaff der Teig aber sonst ok.

Meiner Freundin hat es auch geschmeckt, und sie hatte nichts zu meckern (seltsam) Juhuuu der Abend ist gerettet.. [Bild: icon_mrgreen.gif]

@ Red: Leg doch mal ne Mikrowellenbehandelte Pizza drunter furtzt bestimmt [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
dann kann ich nur noch eins sagen.

versuch ma die geschwindigkeit den schneeverhältnissen aanzupassen [Bild: smile.gif]
Tust du ned meckern, warst ja garnicht dabei. [Bild: mrorange.gif]
ja gings jetzt in der mikro?

wollt ich auch schon immer wissen

hab seit ein paar wochen nämlich auch eine
hab immer gedacht man braucht keine,
jetzt freu ich mich immer wenn ich was rein machen kann

muss ich net immer toast machn, kochen is immer so stressig [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif]
also das ist alles kein problem, ich als gelernter Pizza in Mikro Bäcker schon einiges in der mikro gemacht habe.

natürlich erstmal pizza aus der folie befreien [Bild: grin.gif]
also die besten ergebnisse hab ich erzielt mit 2 min auftauen danach 18 min mit der grillfunktion (750 watt). des grills bearbeiten. braucht hal eine mikro mit grillmodus
hab gestern erst wieder ein gemacht.
Wos? 18 Minuten bei 750 Watt? Das die da noch nicht explodiert ist...

@ Anomym: Guck mal auf Seite 1
Is die Grillfunktion.
Da dauerts bissi länger.
das einzige problem dabei ist das der boden der pizza so labbrig ist.

meine kumpels legen deswegen die pizza erstmal verkehrt in die mikro, also belag nach unten, das der boden schön knusprig wird. und dann wird sie gedreht hat aber einen nachteil, wenn sie zu lang verkehrtrum erwärmt wird was passiert dann wohl [Bild: confused.gif]

richtig der belag klebt am teller und nicht mehr am pizzaboden, dafür braucht man schon ein gutes gefühl. [Bild: grin.gif]
das teil kann nich explodieren, in der micro welle, allerhöchsten verbrennten! ihr müsst ma n brötchen so 10 minuten bei 750 watt in die microwelle lege, das fackelt ab [Bild: icon_twisted.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  wuahahah cd in mikrowelle LOL matthias 19 3,206 2004-08-06, 15:24
Letzter Beitrag: Dirty Rider
  Guter Pizza Service für den 9ten??? Ludwig 7 1,907 2003-04-24, 02:08
Letzter Beitrag: Firefly

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste