Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Noch ein Psylo prob
Hab eine Psylo xc01 wo der shaft richtig arg knarzt beim bremsen. [Bild: mad.gif]Wie teuer wäre es wen man ein neuen shaft einpressen lässt,oder kann ich sie so weiterfahren [Bild: icon_twisted.gif]?
also wenns bei bremsen geräusche gibt, dann würde ich sagen dass der steuersatz was hat (locker, lagerspiel)

aber am schaft ligts sicha net

greets patric
ich würd auch ma sagen das dein Steuersatz im rahmen spiel hat war bei meinem alten rahemn auch ich hab den denn mit montagekleber eingeklebt un danach hat der gar nix mehr gesacht!! brauchte ahlt nur als ich den rausgemacht hab als ich mir nen neuen rahemn geholt hab en bisschen mehr gedult bis cih den raushatte aber des geht echt gut!!! also ich denk ma kaum das des am aschaft liegt!!! ich denk ma wenn der so knarxt wär dir der schon weggebrochen
kann auch am schaft liegen, ich würd die gabel mal ausbauen, den schaft in schraubstock (aber mit schutz) einspannen, und n bischen dran herum wackeln [Bild: smile.gif]. naja, aber wenn der schaft knarzt is eigentlich auch egal, bei mir war das auch mal kurzzeitig, is aber weggegangen.
Hatte ich auch [Bild: icon_evil.gif],nach nem Jahr hab ich sie beim Bike-Festival in Riva zum Servicestand von RockShox gebracht und hab nen "Service" machen lassen(in Anführungsstrichchen [Bild: icon_wink.gif])und wie ich sie abgeholt hab,war ne neue Brücke,neue Standrohre und n neuer Schaft drin [Bild: shocked.gif]-->alles stabiler als vorher [Bild: confused.gif].Hat 40EURO gekostet,aber bei mir war ja irgendwas ned normal wenn sie alles getauscht ham(und außerdem ham sie den Zettel verloren wo draufstand was gemacht wurde [Bild: laugh.gif],so musst ich nur den Grundservice zahlen [Bild: laugh.gif]).Ich folgere,dass meine Gabel vollkommen im Eimer war.

Bei dir iss des aber schätzungsweiße was anderes,also wennst ned auf a Festival kommst würd ich die Gabel einschicken-->das kostet mindestens 40EURO [Bild: mad.gif],dass dies bloß mal anschauen [Bild: mad.gif];es wird also wahrscheinlich(leider [Bild: frown.gif])noch teurer für dich.
Man wird von denen bloß ausgebeutet.

P.S.:wenn jetzt jemand denkt,dass mein Post nix mim Thema zu tun hat,dem sei gesagt,dass ich bloß erzählen wollte wie`s bei mir war.

P.P.S.:will dir keine Angst machen um deine Gabel--->iss bloß meine Erfahrung und ich bin mit der Gabel richtig Downhill gefahren und gscheid gedroppt,also abnormal benutzt [Bild: tongue.gif](jetzt benutz ich sie für den vorgesehenen Einsatzzweck)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Delle im Rahmen - Noch fahrbar ?? Sanyo13 3 1,461 2016-08-29, 16:17
Letzter Beitrag: Sanyo13
  Wie viel ist mein Rad noch wert? TimTim 5 2,783 2015-06-16, 09:11
Letzter Beitrag: da bigkahuna
  Gibt es noch downhill Lenker mit 25,4 Klemmung? Radonluigi 32 12,745 2015-01-12, 15:36
Letzter Beitrag: Radonluigi
  Kann man die "Rad Company" Blue Ray noch kaufen?? Radonluigi 0 1,119 2014-10-20, 16:11
Letzter Beitrag: Radonluigi
  Warum sollte meine Federgabel nur noch eine Saisson funzen? faster 8 2,436 2013-10-23, 20:43
Letzter Beitrag: faster
  Neuer Bock muss her,doch was Krieg ich für den alten noch? kyrildesign 1 1,790 2013-06-03, 19:38
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Hab ein Angebot für mein Bike, weiß aber nicht wieviel es noch wert ist?! Hilli 4 1,963 2013-03-22, 20:39
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Downhill Bike wie viel ist das noch Wert? Badsimanus 17 4,563 2013-01-07, 17:35
Letzter Beitrag: Badsimanus
  Mt siffender Gabel noch fahren ? Sorbas 6 1,595 2012-08-15, 15:49
Letzter Beitrag: Lars :D
  POC VPD 2.0 gut??? oder noch besserer Knieschoner??? danielg40 8 6,187 2012-07-21, 19:56
Letzter Beitrag: J3RZY

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste