Bewertung:
0
hab an meine psylo race 02 mal den roten großen knopf (denke lock out ) weg geschraubt und jetzt schraub ich in drauf und ich kann nix mehr verstellen, hört sich komsich an aber ich kanns net anderes erklären.
ist das schonmal jemand von euch passiert ?
Bewertung:
0
Kanns sein dass dir so ne kleine Kugel rausgefallen is?
Bewertung:
0
soviel ich weiss net. warum war da eine ? wie groß ? kann man die nach kaufen ? ist sie wichtig ? geht au ne andere kugel ?
Bewertung:
0
da müsste schon eine sein, wenn keine da is liegst wohl daran
Bewertung:
0
wo kann ich so eine bekommen ? wie groß ist die ? wie eine vom steuersatz ? kann ich au ne andere nehmen ?
Bewertung:
0
Wennst den roten hebel abschraubst sind doch drunter so kleine löcher und da muss eine kugel drauf ich schätz mal damits kontakt mim hebel hat. musst halt schaun obst ne passende findest. such halt mal da wost rumgebastelt hast , vielleichz isse auch in die gabel gefalln
Bewertung:
0
dort ist ne ganz klein feder wenn ich mich richtig erinnere auf 12 uhr wenn du vom sattel aus guckst.Und auf diese kleine feder mus diese kleine kugel.ich werde mal bei mir nachschaunen wenn du glück hast und die feder oder die kugel noch brauchst die hab ich glaubig noch da.sag mir nochmal bescheid!!!
Bewertung:
0
Diese Kugel, von der ihr sprecht ist tatsächlich NUR FÜR DEN TON DA!!! (klick, klick, klick)
Die hat keinerlei weitere bedeutung.
(Wurde mir auf der Eurobike am Sportimport-Stand gesagt)
Bewertung:
0
ist wirklich nur für den ton da bzw. für nen kleinen wiederstand, ist nicht schlimm wenns sie weg ist, geht au so.
Bewertung:
0
Wusst ich net, naja man lernt nie aus