Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
in thüringen darf gefahren werden wo man will
stand heut in der zeitung: am gänsberg in südthüringen in der nähe von wernshausen entstand eine strecke auf der man jetzt legal fahren darf dort werden weiteres findet ihr dazu auf www.stonedriders.de

außerdem wurde das thüringerwaldgestzt geändert und es ist jetzt erlaub auch abseits fester wege und straßen mit dem fahrrad und der gehnemigung des waldbesitzers einfach im wald zu fahren [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]
Ausgezeichnet.
Na zum Glück hab ich da Bekannte wo ich schlagen kann. [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]
Juhu,Glück für euch-->aber haha wir Bayern durftens scho immer [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_biggrin.gif] [Bild: laugh.gif](auch ohne Einverständniss vom Besitzer)
echt ich weiß wo meinen nächsten urlaub verbring [Bild: icon_twisted.gif]
und durch den wald heiz
Zitat: wo ich schlagen kann

[Bild: icon_question.gif] [Bild: icon_question.gif] [Bild: icon_question.gif]
wie hat man das zu verstehen [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif]
Ups. Schlafen *gg*
Joa aber schlagen au. Aber nur wenns net artig sind. [Bild: icon_eek.gif]
vielleicht in franken [Bild: wink.gif]

es heisst soweit ich weis das man auf geeigneten wegen fahren darf ... was immer das auch heissen mag ... aber sicher nicht im unterholz
Hi,
danke für die Ankündigubg bei euch. Wir würden uns freuen wenn wir einige von euch bei uns sehen werden. Wie gesagt nähere Infos zu Strecke und Anfahrt auf unser Seite. Und nochwas die Strecke ist in Wernshausen, deswegen haben wir ja solange darum gekämpft, dar ein(!!!) Anwohner sich aufgeregt hat.

Greetz Markus (Admin stonedriders.de, stoned-riders.de and nite-club.de offizieller Sponsor von wbb4all.de)
kein problem hab ich gern gemacht [Bild: smile.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  strecken in Thüringen Old Anonym 4 2,954 2005-12-04, 21:59
Letzter Beitrag: G-Beret
  anscheinend ein neuer Bikepark in Thüringen Bergabradfahrer 5 2,500 2005-05-31, 22:17
Letzter Beitrag: Red
  Kanns noch schlimmer für den deutschen DH werden ? dolcho 16 2,680 2005-02-26, 20:13
Letzter Beitrag: Old Anonym
  dirt locations etc. in brandenburg und thüringen? Old Anonym 2 2,106 2004-07-14, 06:42
Letzter Beitrag: Strunki
  wo darf man snowdownhill betreiben?? Bandi 13 2,420 2003-12-31, 23:39
Letzter Beitrag: mankra
  Bikeparks in Thüringen Yossarian 35 20,186 2003-10-06, 11:11
Letzter Beitrag: Red
  Oster Downhill-Jam in Thüringen Red 3 718 2003-04-18, 13:32
Letzter Beitrag: BATMAN
  Wo sind geile Strecken in Ost Thüringen??? jan 13 4,849 2003-03-11, 19:59
Letzter Beitrag: Marcusius

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste