Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
banned: thomas_b, rotzkopf
thomas_b ist eh schon länger gebannt worden. Ich werde ihn ca. am 20. April wieder freischalten.

Auch hab ich Rotzkopf bis auf weiteres gebannt. Trotz wiederholten Warnungen hat er sich einfach nicht zusammenreißen können. Es waren dann weitaus die meisten Mods und ich für den Ban.

Diskussionen über die Bans will ich keine haben, weil die zu nix führen, außer zu mehr Problemen. Es gibt genug Diskussionen darüber innerhalb der Moderatoren.

In Zukunft wird's ein (hoffentlich) etwas gerechteres Ban-System gehen.

Es gibt auch schon ein paar heiße Kandidaten für nächste Bans. Also zusammenreißen! Respektiert andere User - behandelt sie so, wie ihr auch selbst behandelt werden möchtet.

Ich will keine User bannen - aber manchmal kann man net anders!
also wenn man mich mal zu wort lässt, ich find das ban system bisher ganz gerecht also zumindest in den fällen wo ich es mitbekommen habe war das ganz fair.... hätte selber nicht anders gehandelt..
uuups. Ich wollte den Thread eigentlich schließen - wegen Diskussionen.
Thomas_b habe ich wie versprochen/angekündigt wieder unbanned.
wird der roko auch wieder rehabilitiert (irgendwann) ?

mir geht er nämlich schon a bissl ab; seine posts warn immer witzig! [Bild: icon_smile.gif]
Kommt immer drauf an was für einen Humor man hat und unter witzig versteht ! [Bild: icon_rolleyes.gif]
i kann nur eins sagen, i bin scho oft vorm pc gsessn u. hab bei den posts nurmehr lachen müssen... und an schlechten / primitiven humor hab i sicher ned [Bild: icon_wink.gif]

aber i lass jetzt die discussion, sonst wird ma der noox noch bös [Bild: icon_confused.gif]

grü

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Thomas_b's PM-Frage noox 0 2,798 2004-08-17, 23:21
Letzter Beitrag: noox

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste