Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Atomic Naben
Fährt von Euch schon jemand die Atomic Naben ? Speziell die 20 mm Nabe hats mir optisch angetan. Sowas feines hab ich lange nicht gesehen. Nur der günstige Preis von knapp 95 EURO stimmt mich ein bisschen misstrauisch.

Also, wer hat Erfahrungen mit der ?

DDas hab ich doch auch mal gefragt...weisst des nimmer??
Aber ich find Atomic echt endgeil!!

Gruß Dirty Rider >>[Bild: cool.gif]www.nicolai.net[Bild: cool.gif]<< >>[Bild: wink.gif]http://www.mtb-fun-park.de/[Bild: wink.gif]<<
Ja, ich auch.. aber der Preis fuer die Naben passt so garnicht ins Preisgefuege der Pedale und Felgen Smile

Ich hatte heute nen Kunden da, der ne QR20 Nabe von Marzocchi wollte, fuer 109 DM. Ich hatte ihm vorher noch von der Atomic erzaehlt. Die wollte er mal sehen, aber weil knapp bei Budget, tendierte er vorher auf jeden Fall zur QR20. Ich sag nur : ein Blick.. gekauft !! Die Atomic natuerlich. Wink
Wenn mir jetzt noch jemand sagt, dass die Dinger auch saugeil funktionieren, dann will ich nix anderes mehr verkaufen Wink

Hi Ralph haben sie schon seit mitte januar im shop.Schaut echt fett aus ist gut gelagert mein Fazit:Top Nabe Top Preis!!
Gehört auf jedenfall ins Programm!!!

Mfg

Fallguy

Wir haben sie schon seit Ende letzten Jahres da.. nur noch nicht in der Preisliste.. daher auch bisher kaum verkauft.

Mhhh könntest ja mal ein Bild von der Nabe posten , weil auf deiner page isses ja noch nich Smile

---------------------------------------------------------------------
>>[Bild: wink.gif] Hartkor-Fakker <<
http://www.atomlab.com/hub20lg.jpg

ihr meints schon die, oder?
ich versteh nur nicht warum ein günstiger preisden Ralph misstrauisch macht und so billig is ja auch nicht, oder?

steht die kulturelle Sonne tief, werfen auch Zwerge lange Schatten

www.party-partei.de
Danke , schaut ganz guat aus !

naja mißtrauisch deswegen weil sie eben wie schon Ralph sagte nicht so richtig in die preispalette der anderen atomic produkte passen !

sorry falls ich was übersehen habe, aber was kostet das ding nochmal ?? gibts die auch mit 36 Loch ??

--------------------------------------------------
**less talk, more rock**
95Euro [Bild: wink.gif]

Misstrauisch deshalb, weil Atomic so ziemlich mit die teuersten Felgen und Pedale hat, aber bei den Naben nur im unteren Mittelfeld rumduempelt. Man denke nur an die Intense Naben, Chris King 20 mm (500 DM ca.) etc. Sogar billiger als die Fusion Naben Smile

Übrigens sahen die Naben, die wir da hatten, ein bisserl anders aus, als auf dem Bild. Irgendwas war da noch silbern an den Seiten.. die Lager ?

jap ..95 EURO.. und 32 oder 36 Loch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Propain Naben von xd driver auf shimano 10fach umbauen GostriderRü 3 3,112 2017-06-30, 00:01
Letzter Beitrag: smOoh
  Neue Naben oder gleich neuer Laufradsatz BerntyKilla 1 1,623 2016-07-18, 13:57
Letzter Beitrag: noox
  Welche Speichen zu Spank Subrosa Felgen und Hope Pro2 Naben? Fabs 8 8,861 2014-06-13, 15:56
Letzter Beitrag: Fabs
  Erfahrungen mit Novatech-Naben hhacks 3 1,480 2014-01-10, 23:27
Letzter Beitrag: smOoh
  Gibt es VR Naben mit einer Einbaulänge von 100mm und 20mm Steckachse? Fleckenzwerg 3 1,660 2012-03-05, 20:49
Letzter Beitrag: terrorkitty
  dh naben oder laufradsätze mit 157x12 nabe 666riding 3 5,794 2011-09-21, 09:05
Letzter Beitrag: wuschi
  enduro-naben gesucht... julu 0 1,788 2011-07-15, 10:15
Letzter Beitrag: julu
  Welche Naben? 5Stars 8 2,087 2010-10-06, 22:03
Letzter Beitrag: 5Stars
  veltec dh felgen/naben maxthedude 3 2,703 2010-05-30, 22:22
Letzter Beitrag: maxthedude
  Naben-Größe im Big Hit 3 hinten sputnixx 5 2,723 2010-05-14, 14:05
Letzter Beitrag: sputnixx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: