Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wie findet ihr dieses bike
hallo,

ich hab da ein bike bei ebay gesehn und wollte mal fragen was ihr davon haltet. Ich suche zum anfangen ein stabiles hardtail das alles mitmacht. habe über dieses bike bis jetzt nur gutes gelesen, wollte aber auch mal eure meinung hören. Fett aussehn tuts ja und das video mit bobby root auf der fusion seite überzeugt ja ansich auch schon. naja schreibt einfach mal eure erfahrung thx

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=30746&item=2786926423&ssPageName=STRK:MESSE:IT
Ich glaub'ihm die Geschichte mit den zu klein nicht... wenn man Touren fahren will sucht man sich doch nit solche Komponenten aus...

Aber wenn Du damit DJ, Street oder so machen willst, is das Ding geil!
ich fahr das teil auch und hab auch ne shiver sc drin und es geht tierisch ab. hab vorher ein scott octane (fully) gefahrn und ich spring mit dem fusion tiefer, weiter und vor allem höher. kannst echt nix falsch machen damit. bis zu einer gewissen größe eignet es sich übrigens allemal auch als tourenbike und die shiver kann man ja blockieren. nur lässt sich die sattelstütze leider nicht so weit versenken und deshalb ist es halt nur bis zu einer bestimmten größe tourentauglich. aber wer will mit so nem teil schon touren fahrn [Bild: icon_lol.gif] trotzdem hat das bike eine sehr ausgewogene geo und schliesslich hat ja auch nicht jeder die traumtrails direkt vor der haustüre so wie ich [Bild: smile.gif]
komisch das der verkäufer des Radl's und du, aus ein und der selben stadt kommen [Bild: icon_lol.gif] [Bild: wink.gif]
Zitat: Super zum hupfen und tricksen aber zum touren isses mir mit 1,95m einfach zu klein.

[Bild: icon_lol.gif]?
Des isch ja wohl logisch damit man mit einem Dirt Bike keine Touren fahren kann ... Gewicht, Größe usw.
Also des glaube ich dem au net (außer er isch dumm [Bild: confused.gif] ?

Aber ansonsten gibts an dem Bike nicht zu beanstanden sieht von den Komponent net schlecht aus. Einzige was mich stören würde wär die Kettenführung ansonsten net schlecht.
Wenn du auch eher großgewachsen bist und meinst dass dir die 41 cm Rahmenhöhe passen, schlag zu!
jo isn ordentliches bike abgesehen vom sattel alles spitze!!
Ich würde es mir trotzdem nochmal überlegen!

Schaut euch mal die Bewertung des Kerls an !!!
was is mit den bewertungen? find nich das die dagegen sprechen..ausserdem kann er sich das bike ja abholen da is es ganz sicher..
schaut geil aus das teil. weiß jemand wo man den rahmen günstig bekommt?
hi,

ein kumpel hat mich darauf aufmerksam gemacht das ihr hier über mein bike diskutiert. Also hab da was zu sagen. Ich hab mir das rad geholt weil ich drüber gelesen hab das es ein gutes allround bike wär das auch tourentauglich ist. Und da ich ein rad brauche mit dem ich auch n berg hoch komm weil ich ja auch runterheizen will ist das für mich ein wichtiges Kriterium. Aber leider komm ich mit diesem bike keinen Berg hoch weil es mir dafür zu klein ist obwohl ich es mir in der größten Größe gekauft hab. Aber sonst ist es perfekt und für einen etwas kleiner gewachsenen bestimmt auch "tourentauglich". So das wars, wenn du noch fragen hast kannst du mir ja ne mail schicken...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welches Freeride bike Mr_Dirt 0 29,341 2019-08-21, 11:34
Letzter Beitrag: Mr_Dirt
  Optimale Sattelhöhe beim Downhill-Bike SchreinerW11 2 15,381 2018-04-04, 09:37
Letzter Beitrag: Pilatus
  dh bike selber zusammen bauen m4rc3l 12 10,413 2017-11-19, 21:16
Letzter Beitrag: e017
  Is there a bike that lasts after extended use? Johneames 0 117 2017-10-25, 15:39
Letzter Beitrag: Johneames
  Service für Radon bike Nosky 0 3,681 2017-07-19, 22:31
Letzter Beitrag: Nosky
  Downhill oder Freeride Bike kaufen?? Luis 2 12,304 2016-09-21, 20:22
Letzter Beitrag: Luis
  Bike Einstellung Woodii1 2 1,667 2016-07-14, 12:13
Letzter Beitrag: Woodii1
  Downhill Bike vs 650 vs 29er vs 27.5+ auf einer Downhill-Strecke noox 5 18,163 2016-05-31, 16:08
Letzter Beitrag: Tyrolens
  Bike Revision Bionicon Golden Willow buggelonsius 4 3,574 2016-03-17, 22:35
Letzter Beitrag: buggelonsius
  Kaufberatung DH Bike Rahmengeometrie CR-DH 1 5,006 2016-01-11, 16:02
Letzter Beitrag: klana_radikala

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: