Bewertung:
0
Hi weiß jemand ob ich die Saint Kurbeln mit dem neuen XT Innelager fahren kann,weil dann müsste ich nicht immer das Lager wechseln!
Bewertung:
0
Wie oft wechselst Du Deine Kurbeln............
Bewertung:
0
natürlich nicht so oft,aber wär halt geschickt wenn das gehen würde!!!!
Bewertung:
0
hat die saint nicht die ein integriertes innenlager wie die xt und xtr? mit den aussenliegeden lagern? wenns so ist, ist die rechte kurbel fest mit dem dem lager verbunden, dürfe also nicht funzen. und die xt 04 hat das auf jeden fall!
Bewertung:
0
Das schon, aber er meint glaub ich die 2 Lagerschalen.
Da ich noch keine Saint in der Hand hatte, kann ich leider net helfen.
Selbst wenn ich den Sinn verstehen würde......
Bewertung:
0
Den Bildern nach zu Urteilen gibts des Saint doch nur mit festem innenlager auf der einen seite. Saint Innenlager gibts aj auch net. Nur im Set.
Nicht aufhaengen wenn was flasch is.
Bewertung:
0
ich glaub hier liegt nen missverständtniss vor, nur um des ma klarzustellen: die saint hat nen "ganz normales"innenlager, nur dass die lager hald neben dem gehäuse liegen und die achse nichmehr am innenlager sonden anner rchten kurbel hänget (gleiches system, wie xt, ich weiß jedoch nich, ob des die selben maße sin.)
falls was falsch is bitte korrigieren, hab da vor ner woche mit nem mech drüber geredet...
Bewertung:
0
Nur mal so als inf auch di kanadier haben sich was über legt und Race Face bring ca mittte mai passende lager
also so wie bei der saint xt oder xtr
Sin sicher auch eien überlegung da sie ja auch so ein kurber system anbieten