Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
*Fragehab*
Welche Schlauch / Reifen kombination fährt ihr , seid ihr zufrieden , was sind eurer meinung nach die besten ?

lg wolfi [Bild: icon_cool.gif]
frühr nokian 2.6 mit nokian dh schlauch...in über 2 jahren nie nen platten jetzt maxxis minion dh und bling bling mit maxxis dh schläuchen!
3.0er gazza und die vert von hutchinson [Bild: icon_arrow.gif] noch nie platten auch mit wenig bar
2.7er maxxis mobster auch mit dem vert von hutchinson [Bild: icon_arrow.gif] eine platte
seit kurzem maxxis highroller 2.5 mit maxxis dh schlauch am streetbike,eben noch nicht lange,aber auch noch keine platten...

früher den gazza dual,bei jedem scheiss nen oplatten,mit den gleichen schläuchen...
schwalbe fat albert + schwalbe schläuche

fürher hat ich oft platten, sehr oft. seit einer ganzen weile jetzt keinen einzigen mehr. obwohl ich nicht mehr luftdruck fahr und auch nicht anders fahr. [Bild: icon_rolleyes.gif]
wundert mich selber.
aber alles andere ist mir zu schwer.
doublewide mit highroller 2.7 und nokian dh schlauch... nix mehr patschen... [Bild: cool.gif]
Im Dual: Wormdrive, Larsen TT, Kraken, Swampthing, Bling Bling, C16 2.2", C24 2,2", Michelin Mud, Extralight Schläuche bzw. gar kein Schlauch
Im DH: Highroller, Minion, C16, C24, Swampthing, normale Schläuche bzw. gar keinen.
Maxxis Minion DH F/R mit Maxxis DH-Schläuchen --> Keine nennenswerten Vorkommnisse [Bild: wink.gif]
Is ja interresant ... kennt ihr den komischen Intense reifen .. is zwar schwer aber haltet was aus

Ich fahr an Specialized twin roller und ich bin kein einziges mal in der saison noch testfahren gewesen ( i mein so richtig ) hoffe aber das beste
hab auch high roller und minion, auch noch keine platten naja kein wunder fahr ja erst zum erstenmal in maim leben seit na woche bike, so mehr oda weniger [Bild: grin.gif]
continental gravity 2.3 mit nokian dh schläuchen
he leiwander spruch, der da steht unterm strich, muß ich mir merken [Bild: mrred.gif] [Bild: mrred.gif]

übrigens:

specialized roller pro vo und hi mit specialized schläuchen, kein patschen, eine saison gefahren!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: