Bewertung:
0
mir ist des wurscht doch bei uns im skatepark verlierst du die orientierung manchmal und ruck zuck liegt das kind aufm maul...
was ihr macht ist mir egal und das ihr euern "anti vr bremsen verein" verteidigt ist auch klar...doch in dem fall hab ich sicher recht!!
@pethem...dann darfst nie bei uns fahren...de da würd ich ne vr bremse empfehlen...frag mal den ruff ryder, der hat nur ne hr bremse im moment genau so wie die bmxer bei uns...da lagen schon genug kinder am boden wegen einer fehlender bremse
wenns estwas wie der BKM ist oder sonstge trails wo ausgeschlossen ist das es kinder dort gibt ist es ok doch net in einem gelände wo alles fährt mit roller, skateboards usw. kinder mit 8 jahren die net sehn das du dort bist und die gefahr unterschätzen und auch meist stehn bleiben oder genau da hin ausweichen wo du hinfahren willst!! ihr solltet mal in diese situation kommen um zu begreifen was ich meine, sonst hat es keinen sinn!!
Bewertung:
0
jo wie es bei dir ausschaut keine ahnung..doch hier ist es im sommer schlimm leider mit den kiddies!!
öhm.... ich hab nirgends erwähnt das ich da fahr wo leute sind. ich brauch keine vr bremse! basta ich fahr in keinem skate oda bikepark oder auf dirts etc weils hier sowas nicht gibt, da wo ich fahr gibts keine kleinen kinder, oder die fläche ist so gross und überschaubar. aussadem würd ich nie fahrn wenn 2 meter daneben n kleines kind steht, auch nih wenn ich 10 bremsen hätt.
so nun schluss