Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Poison Bikes
Hab im Netz die Marke Poison gefunden, macht eigentlich einen sehr guten Eindruck auf mich, vorallem was Preis Leistung anbelangt. Leider Hab ich in Österreich noch keinen Händler gefunden, es gibt nur einen Onlineversand.
Würde halt gerne wissen ob jemand einen Händler kennt bzw. Erfahrung mit Poison Bikes hat, und wie gut die Teile wirklich sind.
Poison ist ein Versandhändler , dass heisst du musst entweder nach Lautzenhausen fahren(direkt am Flughafen Hahn!) oder eben von da bestellen. Die Bikes sind in Ordnung , sie werden in Taiwan hergestellt ,den selben Rahmenbekommst du auch von anderen Marken , da steht dann nur ein anderer Name drauf! Die Qualität ist in Ordnung ,und der Preis wirklich seehr niedrig , dafür sind manche Details nicht so perfekt gelöst und der Rahmen ist vielleicht nicht so verspielt wie manche andere. Die Amoeba Teile die verbaut sind sind ziemlich schwer dafür aber haltbar! Wenn du kein Vermögen auf der theke lassen willst/kannst und nicht unbedingt ein High-End Bike "brauchst" passts bestimmt.Ansonsten ambesten selbst aufbauen dann bekommst du fürs gleiche Geld noch ein wenig mehr raus ..

FAZIT : sollte eigentlich lauten schlag zu , ich fahr auch ein Poison [Bild: icon_twisted.gif]

Vielleicht noch ne Frage : Für welches Bike interessierst du dich denn genau [Bild: icon_question.gif] Was möchtest du damit fahren [Bild: icon_question.gif]
Das klingt ja alles ganz gut, wie schauts mit Garantie aus?
Ich interessiere mich für die Dirtbikes und Freecross Bikes von Poison. Wobei ich sagen muss das die Freecrosser eigentlich preislich mehr als OK sind aber bei den Dirtbikes sind sie eigentlich schon auf dem Level Koona und Co. was mich eigentlich schon sehr verwundert. Was für ein Poison fährst du?
ich fahr ein poisin taxin 04 und bin sehr zufriedn ...wenn du das bike bestellst solltest du anrufen-kommt besser an

achja ich wohne auch in österreich und bei mir dauerte die lieferung über 1 monat.....
Ich fahr ein Curare .
Wielange du Garantie aufden Rahmen bekommst weiß ich jetzt nciht genau das müssste aber auf der Webside stehen wenn nicht, sinds wohl nur 2Jahre .
Bei mir hats bei Problemen immer gleich Hilfe gegeben ich bin dann allerdings auch immer hingefahren (ich wohn relativ nah)
Welche meinst du denn mit "Freecross" Bikes [Bild: icon_question.gif]
servus

kannst du mal bitte nen link zu dem onlineshop setzn da ich mir im zweifel auch so ein gerät zulegen möcht und den shop nicht finde. www.poisen-bike.de funzt nich.

wär ein traum
und www.poisen-bikes.de auch nicht
kleiner hinweis zur güte...

die firma heisst poison (die betonung liegt am zweiten O ) [Bild: grin.gif]

www.poison-bikes.de
bei mir hat der versnánd(nach österreich,salzburg)nur 8 tage gedauert!!! [Bild: grin.gif]

naja,ich hab mir aber nur das rahmen-gabel set bestellt!bin sehr zufrieden damit!

MFG

psConfusedchlag zu
!
was meinst du mi freecross bikes???
bei mir hat der versand 1 1/2 monate gedauert war haltn komplettes rad

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  commencal dh bikes Luis 3 23,572 2018-01-11, 22:13
Letzter Beitrag: etbns
  Alter eines DH-Bikes tihadi 3 2,418 2016-07-05, 12:22
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  Technical book on mountain bikes yoda. 0 638 2016-01-03, 15:28
Letzter Beitrag: yoda.
  Fahrradheckträger von Thule g2 922 ( 3 Bikes) nailen 82 45,262 2015-08-04, 17:47
Letzter Beitrag: shorty79
  Downhill Bikes bis 2500€ bikerlouis23 4 23,302 2014-10-09, 16:08
Letzter Beitrag: bikerlouis23
  Fahrradträger Thule 929 G6 LED vs Uebler P31 - 4 Bikes verladen. TiSpOkEs 16 34,412 2014-08-19, 13:45
Letzter Beitrag: svent70
  Eastern bikes slash 7 coil bike - eure Meinung? Quinn 9 3,861 2013-06-09, 15:18
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Evil Bikes Vertrieb VarikuzelePhimose 5 4,877 2013-01-24, 16:51
Letzter Beitrag: mario k
  Bikes kaufen & verkaufen. bikes24 8 3,849 2012-12-04, 13:58
Letzter Beitrag: degoe
  Suche Tipps für Bikes Enian 8 9,533 2012-11-27, 09:43
Letzter Beitrag: Enian

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: