Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mal ein geiler Fernsehbericht
Hi,
grad war auf Kika [Bild: tongue.gif](meine Schwester hats mir bloß gesagt,sonst schau ich natürlich nich den Sender [Bild: wink.gif])ein Bericht über Downhill und Mountainbiken allgemein;der Markus Klausmann war da(mit seinem neuen Werks Bike [Bild: laugh.gif])und es gab mal aktuelle Bilder und realistische Aussagen.Alles wurde so erklärt,dass man uns nicht für verückt erklärt.mit Bildern von World Cups,dazu hat der Klausmann immer alles richtig erzählt.

Endlich mal richtig Werbung für unseren Sport [Bild: laugh.gif],wenn auch auf einem total dämlichen Sender.

Konnte es leider ned aufnehmen.

was heißt dämlicher sender????????????????

ein sender der bernd das brot spielt kann net dämlich sein [Bild: wink.gif]
Ja gut,der Bernd iss sonst des einzig Gute [Bild: wink.gif] [Bild: grin.gif].
also ich find kika is so der "kifferkanal" [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif]
wenn man sich die sendungen mal genauer ansieht und bedenkt das es erwachsenen gschriebn haben, kommt es einem schon manchmal seltsam vor [Bild: smirk.gif] [Bild: icon_lol.gif]

[Bild: icon_mrgreen.gif]
aber nix gegen kika! [Bild: icon_wink.gif]
Was heißt hier "total dämlicher Sender"?
Wenn man so im typischen KiKa-Alter ist (0-12 würd ich sagen), dann ist es doch mehr als sinnvoll, mal ne andere Sportart als Chipstütenaufmachen vorgestellt zu bekommen. [Bild: grin.gif]

Is doch toll [Bild: icon_cool.gif]
Ja der Bericht war sehr geil [Bild: laugh.gif],aber der Sender an sich [Bild: crazy.gif]*kotz*,naja ich muss es ja ned anschaun [Bild: grin.gif].
..... der sender ist zu 90 % nur contra fördernd für kleine kinder die die ganze scheisse die da kommt aufschnappen, nachplappern und so unweigerlich lernen. dann gibts bald nur noch teletubbie sprache und total beschissene zum kotzen dumme riesen figuren mit nem iq von nem stück scheisse die die ganze zeit behinderte lieder singen. TOLL echt gut für die jugend!
...und dann die Shows...

[Nationalstolzmode an]

Was soll bloß aus der deutschen Sprache werden, wenn selbst in den für die Nachmittagsshows gedrehten Videos Wendungen wie "...zu Dennis seinem Geburtstag..." verwendet werden

[/Nationalstolzmode aus]
ich habs zufällig teils gesehen. hat schon gepasst.
dann wollten sie in einem video zeigen was cross country ist...
man sah ein massenstart von cc-fahrern und dann auf einmal einen dh-fahrer wie er den berg gerock hat.
ich glaub da ist ein graoßer unterschied zwischen dh und cc, und ich kanns mir nicht vorstellen, dass einer cc mit einem dhler fährt.
KiKa macht blöd, deswegen sind die kleine kinder so frech und labern immer so ein schmarn.
dann fragte eine mädchen den klausman ob er ihr sagen kann wo sie sich in einem club anmelden kann.
seine antwort: eh, ja, du musst dich halt bei einem club anmelden. ?!? geile antwort, sehr informativ. nach der antwort waren alle kleine scheisser genau so dumm oder schlau.
[Bild: mrred.gif]
Ja,des mitm XC Beitrag war des einzig dumme,aber des checken die kleinen Spacken ja eh ned [Bild: icon_lol.gif].
Ich mein was soll der Klaismann denn antworten,wenn jemand fragt wo man sich anmelden kann?Aber ich glaub die hat eh gefragt an wen man sich wenden kann [Bild: wink.gif].

Übrigens war des ned irgend a Downhiller,sondern die Sabrina Jonnier [Bild: wink.gif]
auf welchem sender soll es denn sonst kommen? alle andren haben ihre behinderten scheiss einschaltqutonehochjubel sendungen...da könnt ich kotzen was die mit dem tv machen so langsam [Bild: icon_evil.gif]
Sei dir malnicht so sicher, Kleine Spacken raffen meist mehr als mann zu glauben vermag.. [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

ich hab da mal ne frage:
was ist im ghost team dh fürn ne federgabel drin gewesen?: ne mz 888?, geht mr dh (markus glausman) jetzt fremd oder was [Bild: confused.gif]
naja der beitrag war nich schlecht "gute dh szenen"
Zitat: Kleine Spacken raffen meist mehr als mann zu glauben vermag..
solche die schneller Chips-Tüten aufmachen können als ihr Schatten und den ganzen Tag fern gucken eben nicht-->ham wir gestern erst an Film in der Schule angeschaut wie die Kinder dadurch verblöden [Bild: grin.gif]
Also sowiet ich das Programm des KiKa mitbekommen habe (meine schwester ist begeisterte KiKa-schauerin) spielt es da doch für 7-12 jährige sehr lehrreiche Sendungen. Un ich habe dann auch gemerkt, dass sie viel davon gelernt hat.

Bernd das Brot rulez!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  geiler hockenheim GP!! Martix 28 4,263 2004-07-31, 20:30
Letzter Beitrag: mankra
  Geiler NAme für einen Trick... Tomcat 29 10,285 2004-07-06, 11:48
Letzter Beitrag: fahne
  Wat en geiler Winter! blackforest 31 4,056 2004-01-29, 08:17
Letzter Beitrag: blackforest
  LOL noch n geiler eBay artikel rembox 13 2,605 2003-11-02, 20:58
Letzter Beitrag: rotzkotz
  geiler service bei HP muss ich mal sagen... Dirty Rider 4 1,909 2003-07-16, 20:52
Letzter Beitrag: Dirty Rider
  geiler rahmenbruch glöckner11 33 5,576 2002-12-05, 23:53
Letzter Beitrag: A.J.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: