Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
was geht bei euch so?
also, irgendwie bin ich heute nicht sehr motiviert.
mein kollege ist auch schon heimgegangen, dh stimmungsmäßig what a tote hose hier [Bild: icon_eek.gif]
tja, also erzählt mal: was macht ihr gerade spannendes?

lg aus salzburg, nikee
noch ca. 15min sinnlos vorm pc hocken und auf mein kumpel warten der mich gleich in skatepark begleitet [Bild: wink.gif]

aber meine ferien waren bisher nich grad spannend da ich immernoch auf mein neuen rahmen warten muss [Bild: frown.gif]
15 min sind ok und lassen sich verhältnismäßig gut "rüberbiegen"!
na dann viiiel spaß beim skaten und aufpassen auf die skateparkpolizisten
die sich immer unmotiviert unter den rampen und neben den blauen elefanten verstecken (...) ?! [Bild: icon_twisted.gif]

...verd****, ich sollte auch raus hier [Bild: wink.gif]
hahaha

nana mit skaten wird des nix
hab mir a rad von nem kumpel geliehen [Bild: crazy.gif]

edit: so kumpel is da, mp3 player is aufgeladen, nietengürtel umgelegt

jetzt wird erstma gerockt [Bild: smile.gif]
ich mag auch nimmer...... aber vor 10 minuten kam ein mail vom chef..... ab 15:00 uhr bier und chips.....oster weekend einläuten [Bild: icon_razz.gif] juhuuuu .... so macht arbeiten spass [Bild: mryellow.gif]
i muss lernen... mehr brauch ich glaub ich nicht zu sagen; sonst hab ich heut die schiene von meiner hand entfernt bekommen weil ich mir vor 3 wochen einen finger gebrochen hab... mal schaun was ich heut sonst noch so mach
ich würde jetzt gerne die kurzen zeiträume ausnutzen in denen es nicht regnet wie blöd...was es schon die letzen 3 tage tut! aber leider bin isch krank, hab husten, fieber...keine kraft und mein kopp tut immernoch weh :/

schon über eine woche nicht mehr gefahren und das in den ferien ahhhhhhh [Bild: crazy.gif]
hab mir heut morgen die kefü verbogen. jez bin ich schon den ganzen tag am richten. weil am WE gehts nach todtnau also soll des bike fit sein.

und solangsam habsch kein bock mehr auf die ******... [Bild: frown.gif]

mfG
super
da is man ne halbe stunde draußen fahren fängts natürlich an zu regnen

prima [Bild: frown.gif]
jo mir gehts genau so, mei kollegin is auch scho ausgeflogen und ich muss bis 17 aufs telefon aufpassen..

grad eben, hab ich mich gemütlich, für ein nickerchen in den stuhl gelümmelt und war kurz vorm einschlafen... dann kommt, was normal nie passiert, einfach ein kunde in meim büro... [Bild: mryellow.gif]

gute nacht
kurze zwischenfrage: ist das telefon eh noch da?!
@dört: ein lob auf solche chefs, wir haben vorhin auch grad kaffee und osterhasengebäck genossen [Bild: cool.gif]

und in der zwischenzeit hab´ ich mich a bissal mit meinem neuen handy beschäftigt (synchronisation, einstellungen,...) sehr interessant also [Bild: wink.gif]
jojo, 2 mal wollts abhaun, aber ich habs ned weglassen... [Bild: smile.gif]

pfuu gut aufgepasst also, dann bin ich ja beruhigt [Bild: wink.gif]

hey wie lässig - werde grad abgeholt und wir gehen spontan sushi-essen *freu*
wünsch euch was, danke für die nachmittägliche unterhaltung [Bild: smile.gif]
Ich hab heut früh gearbeitet(was tut man nich alles für sein Bike [Bild: icon_twisted.gif]),dann ins Downhill-Board,dann wollt ich lernen,bin aber eingeschlafen(überm Buch [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_lol.gif])und jetzt bin ich wieder da.
Sonst geht in den Ferien irgendwie gar nix,bin ned einmal Mountainbike gefahren [Bild: mad.gif] [Bild: icon_cry.gif](keiner hat Zeit [Bild: icon_cry.gif],ich bin hier der einzige der dauernd fahren will,die anderen wollen auch noch andere Dinge außer Mountainbiken machen [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_cry.gif] [Bild: icon_lol.gif]).Aber morgen gehts auf die BMX-Bahn in Erlangen [Bild: laugh.gif],aber leider auch wieder alleine [Bild: icon_cry.gif].
Und eigentlich müsst ich die ganzen Ferien durch Latein und Chemie lernen [Bild: icon_evil.gif] [Bild: mad.gif].
joo des kenn i do host amoi zeit glaubst du kaunst dei neiges big hit amoi gscheit testen........daum merksz de shiver spinnt der freilauf spinnt........das wetter spinnt........
hast big hit zum service....... bis is wieder hob san die ferien aus und des wetter is a wieder schön [Bild: icon_rolleyes.gif]
najo i hob jo immer noch mein französisch buch tour d'horizon... wos a imma des hast........ [Bild: icon_redface.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FreeCross, ist das was für euch? FreeCross 0 60 2013-07-05, 14:48
Letzter Beitrag: FreeCross
  Ausbildung zum Stuntman?! Macht das wer von euch?? 200mm 1 4,193 2011-11-11, 21:49
Letzter Beitrag: Laubfrosch
  Geht ihr wählen ? dolcho 13 4,663 2009-07-30, 18:47
Letzter Beitrag: georg
  Wenn euch mal das Downhillen fad wird - dann Minisupermoto bzw. Pitbiken Otto 13 4,204 2008-05-20, 21:45
Letzter Beitrag: dragorossi
  Umfrage: geht schneel bitte um viele Antworten. loping 13 226 2008-02-12, 09:10
Letzter Beitrag: Mexx
  Musiker unter euch? AXL 83 14,468 2007-12-11, 15:22
Letzter Beitrag: Wohli
  OT: PC geht aus? Hülfe! r4v3r 11 2,012 2007-09-12, 23:18
Letzter Beitrag: rembox
  OT: wer geht morgen in die arena? sorris 11 4,540 2007-04-27, 08:57
Letzter Beitrag: Poison :)
  Nachhelfen wenns ohne nicht geht ! Toni, SB.com 6 1,528 2007-03-05, 19:50
Letzter Beitrag: Savage
  kanns euch nicht länger verheimlichen ... flo 13 3,114 2006-11-15, 19:13
Letzter Beitrag: flo

Gehe zu: