Bewertung:
0
hast dun Foto von der ganze geschichte...
wie hast dus eingestellt?
rockring da wo normalerweise das äussere Kettenblatt(KB) ist und KB da wo normalerweise das mittlere KB sitzt?
was fürn kettenblatt benutzt du?
Bewertung:
0
hi
hatte ein freund von mir auch das problem er hat den ausseren ring wo er auf der kurbel aufliegtabgefräst
weiss auch net warums bei die triple holzfellers so is anscheinend ist der steg zwischen kettenblatt und rockring zu breit
ich hab eine dh und da is ganz normal!
mfg
Bewertung:
0
so ein ähnliches problem hatte ich auch. bei mir war der innere rockring eine kettenbreite vom kettenblatt entfernt.
hatte eine husselfeldt kurbel mir 2 KBer und rockring.
rockring getauscht, unterstes KB entfernt und mir flex die aufnahmen des unteren KB entfernt. und dann hab ich noch die aufnahme der kurbel (wo man sie auf das tretlager steckt) mit der flex gekürzt.
zwischen iscg aufnahme und inneren KB hab ich so etwa 1cm Spacer reingebaut.
und jetzt passts.
Bewertung:
0
Haste vielleicht Spacer unter dem KB? Wenn ja wie dick?
Bei mir wars anfangs auch so das der BG arg weit entfernt war (hatte 5mm Spacer), deshalb hab ich dann 3mm Spacer genommen und seitdem passts.
Bewertung:
0
verstehe nicht ganz warum der spyder bzw. die kettenblattaufnahme bei den 3fach kurbeln breiter sein sollte als bei der dh-ausführung...
habe auch schon eine gizmo an eine 3fach holzfeller geschraubt ohne probleme...
bist du sicher das der bashring und das kettenblatt plan aufliegen, also da, wo sie hingehören?
zur not musst du bilder machen oder besser, ein fachgeschäft ausfsuchen wo man sich auskennt, gerne nenne ich dir eines in deiner nähe!