Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OT: Metzker wieder bei euch...
Jo meine lieben bike-Kumpanen, mein Kater hatte letztens einen netten Trick drauf. Modem vom Tisch schupsen ist wohl momentan der letzte Schrei bei dem Biestern.

Lange rede Kurzer Sinn: 2 Wochen Kein I Net>>>>>>>>>KEIN RANGERS BOARD!!!!!

Wie meistens weiß man erst was man hat wenn es nicht mehr da ist, und so hat mir die Pause mal Klargemacht wie "Süchtig"ich nach dem Board bin.

Weiterhin hat man die Zeit sich Gedanken zu machen und deckt diverse Fehlferhalten an sich auf.

Bin jetzt heilfroh wieder online zu sein, und mich mit euch (MTB RIDERS [Bild: icon_mrgreen.gif]) auszutauschen, Dem Mod-Stab mal zu hören und unserem Admin Gott zu huldigen Gebe mir mühe kein Arsch zu sein...

Ja ja ich weiß "der Metzker die Pfeife, geht uns mal wieder am Sack" werden viele Denken, aber ich möchte an mir Arbeiten also nehmt kein Blatt vor dem Mund und Postet was euch net ganz passt oder Quer sitzt..

RIDE HARD RIDE FREE Juhuuuuuuuuuuu

Mfg Metzker [Bild: smile.gif] [Bild: smile.gif] [Bild: smile.gif] [Bild: smile.gif] [Bild: smile.gif] [Bild: smile.gif] [Bild: smile.gif]

kaum bisch wieder da gehsch mir schon wieder auf den ***** hm -> auf den beutel [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: mrblue.gif] [Bild: mrpurple.gif]

na, awo, nit würklich [Bild: icon_smile.gif]
Belohn deinen Kater mal, dann macht ers öfter [Bild: laugh.gif]
[Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_wink.gif]

@Littlebiker: hmm ich hör so schlecht hab wohl ne Erdnuss im Ohr.. [Bild: icon_smile.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_biggrin.gif]

Genau sowas hat mir gefehlt... Schön euch wiederzusehen Jungs.. [Bild: smirk.gif]
... welcome back [Bild: cool.gif]!

Zitat: Ja ja ich weiß "der Metzker die Pfeife, geht uns mal wieder am Sack" werden viele Denken, aber ich möchte an mir Arbeiten also nehmt kein Blatt vor dem Mund und Postet was euch net ganz passt oder Quer sitzt..

.... kane Büdln mehr, die ma 2 wochn nimmer außn kopf kriagt, weils sooo ranzig san [Bild: icon_exclaim.gif]
gern geschehn [Bild: mrpurple.gif]

Weniger sinnfreie Posts
...Aber das trifft eigentlich für fast alle User des Boards zu [Bild: icon_wink.gif]
welcome back. kanns nachvollziehn . bin aber nur einmal am tag online. hab im moment abi streß und morgen schreib ich mathe.
juhu kotz.
daher is mein pc abgebaut.

ciao Lucas
Muss immer jeder schreiben wenna ma 2 Wochen ned am Board war. Ich war schon mehr als 4 mal 2 Wochen net am Board (Berufsschule, Lehrkurse etc.)!!!
Wenn ich wieder da bin werns die Leute schon merken. Unter andern weil ich auch alle alle aufn Beutel geh [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]
Ok geht in ordnung sonst noch irgentweche Wünsche? [Bild: icon_mrgreen.gif]

@Stunki: jo wenn man jeden Tag aufm Board ist und dann plötzlich spurloß verschwunden ensteht erklärungsbedarf den ich abgedeckt hab. [Bild: mryellow.gif]
Ich habs net gemerkt, das weg warst, weil ich selber an die 2 Wochen net hier war. Nur ma 2 Tage von ner Freundin reingeschaut.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was hab ich jetzt schon wieder gemacht?! (I-Net Expl.8 vs Adobe) fipu 3 2,576 2014-12-22, 14:55
Letzter Beitrag: Cagatey01
  FreeCross, ist das was für euch? FreeCross 0 60 2013-07-05, 14:48
Letzter Beitrag: FreeCross
  Ausbildung zum Stuntman?! Macht das wer von euch?? 200mm 1 4,193 2011-11-11, 21:49
Letzter Beitrag: Laubfrosch
  Superbowl...bald ist´s wieder soweit Dirty Rider 75 11,094 2010-02-08, 01:51
Letzter Beitrag: mgt-MAV
  Ebay Angebot wieder löschen ? 4x_racer 74 12,709 2009-01-08, 12:34
Letzter Beitrag: BATMAN
  Wenn euch mal das Downhillen fad wird - dann Minisupermoto bzw. Pitbiken Otto 13 4,205 2008-05-20, 21:45
Letzter Beitrag: dragorossi
  wieder mal mathe (kubische gleichungen) sorris 7 1,872 2008-01-18, 21:32
Letzter Beitrag: panoko16
  Musiker unter euch? AXL 83 14,486 2007-12-11, 15:22
Letzter Beitrag: Wohli
  wieder mal eine mathe frage sorris 3 1,488 2007-04-16, 19:21
Letzter Beitrag: sorris
  kanns euch nicht länger verheimlichen ... flo 13 3,116 2006-11-15, 19:13
Letzter Beitrag: flo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: