Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KOB - Ich bin schwer am überlegen?!
Hola.

Wer kommtn jetzt aller fix?

an die ekspärten zahlt si des aus nochmal so an langen tripp auf sich zu nehmen um am dual rennen (gibts desd überhaupt?) teil zu nehmen?

Wer ausm Forum (bevorzugt werden die wiener [Bild: wink.gif] ) könnt ma fürs wochenende a hardtail borgen? mei dual kanone is no nix fertig.

Bis morgen will ich mich dann entschieden haben, denn a gaude is so a rennen auf dem dual dort sicher [Bild: laugh.gif]

Thomas
Kannst mein altes Dual haben.. jazzblu borgt mir ihr DH-Radl. Mußt da halt a Kettenführung montieren oder sowas weil ich hab des umbaut auf 3 Kettenblätter und hab derzeit kan Werfer dafür (Handschaltung [Bild: icon_lol.gif] ).

Weiß nur net obs damit zurechtkommst. [Bild: tongue.gif]
auweh
wie alt? [Bild: laugh.gif] ich kenn nämlich die alten räder von deinem bruder und du bist ja noch viel älter also muss das radl ja uralt sein [Bild: tongue.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: icon_lol.gif]

Fallt des eh ned scho auseinander beim anschauen? [Bild: grin.gif]

Aber danke mal fürs angebot wenn alles klappt komm ich voraussichtlich darauf zurück.
ich borg dir mein dmr wennst magst

Also KOB ist eine DH-Serie, also ausschliesslich DH-Rennen und Strecke [Bild: wink.gif]

Gibt aber eine Hardtail-Wertung.

Am besten du checkst mal:
http://www.kingofbikepark.de/Ausschreibu...kepark.pdf
wuah
also downhill bin ich relativ ungeübt
+

naja i waas ned was schlimmer sein soll, a russenmobil abgestimmt auf 100 kilo mit hr bremse oder a hardtail (eventuell mit vr bremse) [Bild: grin.gif]

also des muas ma 2 mal überlegen [Bild: tongue.gif] [Bild: laugh.gif]

aber danke für den link
Zitat: wie alt? ich kenn nämlich die alten räder von deinem bruder und du bist ja noch viel älter also muss das radl ja uralt sein

Fallt des eh ned scho auseinander beim anschauen?

Frechheit! Radl ist von 1997 oder 98 glaub ich. DM ohne R.. italienischer Rahmen, italienische Gabel. Edle MachineTech VR-Nabe, die hintere hab ich zerstört. [Bild: icon_lol.gif] Ist jetzt ne Point drin. Aber KOB ist ja eh a DH-Serie..

borx ihm nicht, der machts sicher kaputt...... [Bild: mrred.gif]
nur weil mein rahmen grad bei dir in schweißbehandlung is heisst das nicht das ich alles kaputt mach [Bild: grin.gif]

So ok, bis morgen überleg ich mir ob ich dh mim hardtail mitfahr (ich find die strecke nämlich so sehr schwer weil ma mim starrbike unfreiwillig zum james bond martini wird [Bild: mrred.gif] [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mrorange.gif] )

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: