Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fußball Deutschland:Rumanien
Sers Tom!

Die Leut die du ansprichst san vielleicht im normalen Leben vielleicht Dodln und Prolos usw., aber ohne sie wärs im Stadion leise und man würd nix hören. Zumindest in Ö...in England z.B. san e immer die Stadien ausverkauft und da braucht ma kan Fanblock, denn da singt sowieso jeder mit für sei Mannschaft und is sich nicht zu fein dafür.
Des is nunmal Fußball und da ghörn halt solche Leut auch hin! [Bild: icon_wink.gif]
hallo,

möchte was zum thema loswerden ...

ich störe mich nicht daran, dass sie verloren haben ...
sondern an der art und weise, denn:

sportler die so in der öffentlichkeit stehen (was mit einer gewissen entlohnung verbunden ist [Bild: wink.gif]), haben aus meiner sicht die verpflichtung zumindest den nötigen einsatz und ehrgeiz zu zeigen ...
wenn ein oder auch mehrere spieler mal einen schlechten tag haben ... o.k. ... sind alles nur menschen und kochen auch nur mit wasser ... aber zumindest der einsatz muss da sein ...

wenn ich in der verteidigung so spielen würde, wie's "unsere ballkünstler" das gestern getan haben, könnte ich mir für die nächsten 1-2 spiele gleich 'nen platz auf der ersatzbank reservieren.

und ich spiele wahrlich in keiner hohen liga [Bild: icon_exclaim.gif]

gruss

basTelwasTel
Kenste Wayne du Pfeife?
hey nix gegen den lahm...der war wohl gestern einer der wenigen die echt einsatz und kampfgeist gezeigt haben...doch er allein wirds net reissen, deshalb gings schief...wären alle so drauf gewesen wie er dann wär das spiel genau anderstrum ausgegangen...

der kuranyi hat auch alles versucht leider ohne erfolg...naja...waren so ziehmlich nur die VFB spieler die echt was gezeigt haben...hoffe das wird so fortgesetzt die letzten 4 spieltage in der bundesliga [Bild: smile.gif]
ich finde es irgendwie richtig dumm dass jetzt alle österreicher damit gasgeben, dass wir so super eishockey spielen, ich finde es auch spitze aber was war ö vor ein paar jahren....nix. wer weiss vielleicht ist es nur ein hoch und das kann so schnell gehen wie es gekommen ist
detuschland hat vor vielen jahren sogar mal gegen österreich mit 8:0 verloren...weis nur nimmer welches jahr...aufjedenfall wars ein krasses ergebniss!

P.S. der film war noch schwarz-weiß der letztens kam darüber [Bild: smile.gif]
Und genau deshalb geben wir auch jetzt Gas denn in ein paar Jahren is e wieder vorbei !! [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_wink.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fahrrad versenden Österreich -> Deutschland timo20379 3 11,163 2012-08-21, 06:41
Letzter Beitrag: timo20379
  Koreanisches Handy in Deutschland benutzen Philipp 0 8,157 2012-05-31, 08:30
Letzter Beitrag: Philipp
  Paket von USA/Kanada nach Deutschland Philipp 2 5,337 2011-10-29, 19:49
Letzter Beitrag: Philipp
  Wer Spielt oder schaut fußball JoCo 14 4,384 2009-07-22, 22:34
Letzter Beitrag: Laubfrosch
  OT: Versand Deutschland Österreich seine Dudeheit 6 3,429 2008-09-02, 11:02
Letzter Beitrag: daday
  Packetversand nach Deutschland? theear 11 2,906 2006-11-16, 09:27
Letzter Beitrag: andi
  5:0 für Deutschland Marco 5 2,250 2006-03-13, 20:21