Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
incubus 8 mai
hey wollt ma fragn ob jmd am 8mai auf incubus geht ?
wie is die location da ausenrum ? muss die nacht noch da verbringen ^^
des ganze is in münchen
mfg [Bild: icon_wink.gif]
jou, incubus kommt auch nach wien ...

würd auch saugern hin, aber das neue album gfallt mir ned so richig, da find ich das alte um welten besser ...

trotzdem, viel spass am konzert! (megalomaniac is unter anderem sau geil!)
Ich bin am 7. in Wien und schaus ma an!Bin vor 2 JAhren extra nach München gfahren und es war damals voll geil!
Das neue Album is find ich besser als das letzte aber ich glaube auch das es mehr für Musiker ist als für "normale" Hörer!
Hallo bin ein großer Incubus Fan und wollte fragen wann und wo das Concert stattfindet in München oder Wien ?
Morgen in Wien, im Gasometer mit 100 Reasons, aber ist schon ausverkauft!München einen Tag später
Bin grade on Incubus zurück und es war ein sehr geiles Konzert!Leider hab ich von a hundret reasons nur mehr zwei Lieder gehört [Bild: frown.gif]Aber sonst wars genial!
hui also war in münchen und muss sagen war echt der hammer [Bild: icon_exclaim.gif] war eins der geilsten komzerte auf denen ich je war , von musik und au die menschen warn alle cool und lässig [Bild: smile.gif]
und des beste war als der drumer dann seinen stick geworfen hat .. ratet ma wer ihn gfangen hat !! [Bild: smile.gif]
der liegt etz neba mir [Bild: mrblue.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mrorange.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: laugh.gif]
[Bild: smirk.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste