Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lenkerfrage!
Bin den Point DH Lenker auch ziemlich lange gefahren und der ist wirklich sehr gut. Preis/Leistung ist top...
nicolai hat truvativ parts und keine point teile dran [Bild: wink.gif]
Also danke nochmal an alle, die mir Tipps zum Lenkerkauf gegeben haben. Danke! Ich habe mir bei Bike-Mailorder den Roox Bomber 04 mit lebenslanger Garantie gekauft, ist eigentlich der gleiche wie der Torque Bar, nur in schwarz und 2 Euro günstiger. Naja, auf jeden Fall habe ich mir den bestellt und als kleinen Zusatz die Griffe von Intense mit Lock on.

Was haltet Ihr davon? Vorallem was haltet Ihr von Intense Griffen?
Falls es Euch interessiert. Hier mal 2 Fotos von dem Lenker und den Griffen!
Und hier die Griffe!
lol,ich glaub jeder weiß wie ein Lenker ausschaut [Bild: icon_lol.gif]
Des mog scho sein, nur jeder Lenker sieht anders aus und nicht jeder hier im Board kann gleich was mit einem Roox Torque Bar Bomber 4.0 anfangen, deshalb das Bild!

Was hälst du denn von den Intense Griffen?
frank schneider hatte 2002 den point lenker am rad, dass weiss ich ganz sicher.
Zitat: Vorallem was haltet Ihr von Intense Griffen?

Hm ich denk mal, dass das Schraubsystem wie bei allen gleichen halten wird, aber vom Grip sehen se mir net ganz griffig aus...naja ich hol mir die Da bomb Teil. Aber sind ja eh die gleichen, außer, dass des Gummi anders ist.
Ich find die schaun ganz gut aus. Und farblich passen sie dann super zu meine´m Bike. Alles schwarz, bis auf der Schriftzug der 888r und den Grimecas. [Bild: smirk.gif]
Die Intense Griffe sollen super sein! Jeder der sie hatte schwärmt inden höchsten Tönen davon [Bild: icon_exclaim.gif]
Ich hatte leider noch keine werde sie mir aber sicher auch bald nehmen !
du sprichst doch von dnen mit " Flange" ? oder?
die intense griffe sind der größe müll [Bild: mad.gif] [Bild: mad.gif]!! viel zu dünn und extremer verschleiß...wenn dann schon die odi yetigriffe, die sind dicker und halten länger!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lenkerfrage!!!! florian 9 2,565 2007-12-17, 15:47
Letzter Beitrag: Biker753
  Lenkerfrage! TonyMahoni 3 953 2004-06-21, 19:16
Letzter Beitrag: Old Anonym

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: