Bewertung:
0
nein, qr20 ist dieses system mit der 2cm dicken achse die man durchsteckt und dann zumacht.
Der "normale" schnellspanner ist für die normalen naben, aber wenn du qr20 hast brauchst du eine spezielle 20mm nabe!
MFG (wenn du icq hast können wir uns ja auch ma schreiben, geht schneller)
Bewertung:
0
Nein, wie gesagt da hab ich jetzt was verpeilt...
Das Loch in den Naben ist halt 20mm, d.h. die Naben sind für Steckachse ausgelegt, was ja für dich nur Vorteile hat, da du, wenn du dir irgendwann mal doch ne andere Gabel mit Steckachse kaufen willst, du keine anderen Laufräder nehmen musst...
Arne
Bewertung:
0
hey GOT IT !
Nur das mit QR 20 versteh ich nicht.
ist das ein sonderfall ?!
edit:
ICQ ja 201955983 steht auch in meiner sig ^_^'
mfG m4niac
Bewertung:
0
Wie meinst das jetzt schon wieder??? Sonderfall???
naja...sonderfall nicht, es ist halt eine andere art der "befestigung" genau wie es bei autos diesel und benziner gibt.
Bewertung:
0
[zitat]
zumal du die DJ3 ja auch auf 130mm nachrüsten kannst(falls dir 110) zu wenig sind. Das Fun Works mit der DJ 3 kommt mit 20mm Achse(dh. Nabe und Gabel)
[/zitat]
Was meinste damit, hat die DJ3 keine 130 mmm federweg ?!
und:
Ist doch klar dass das bike mit Nabe und Gabel kommt, ist ja auch komplettbike, oder wie ist das zu verstehen ?!
Nochmal sry wegen zu vielen Thread-oeffnens, aber die threads haben doch nicht wirklich was gemeinsam, deshalb habe ich das getan und wenn ich die alle in einen thread geschriebne aette, dann waeren die themen total durcheinander, und so konnte ich den ueberblick behalten.
mfG m4niac
Bewertung:
0
Normalerweise hat die DJ III nur 110mm, man kann sie aber mit einem Kit auf 130mm nachrüsten... bei Poison steht ja da, das sie mit 1300mm kommt, also passt es hier, bei Funn steht nix vom Federweg, kannst ja mal anrufen...
Mit Achse und Nabe heistt jetzt nix anderes mehr, sondern er hatnur nochmal zusammengefasst, was wir dir gestern nacht lang und breit erklärt haben...
Arne