Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
likör verwerten
so,nach 2 wochen ferien endlich ml wieder hier.
ich habe bei mir noch eine fast volle flasche pina colada likör rumstehen,ist zwar gut aber bisschen dickflüssig und der schwindet einfach nicht,da wollte ich fragen,ob ihr ideen hättet den zu mixen und trinken??
hab ihn mal mit ananassaft geschischt,gut aber nicht überragend...wie schmeckt der wohl in kaffee?
(ps:bin leider krank,könnte sein das ein satzt oder sonst was nicht verständlich ist,einfach nachfragen...)
In ner Pina ist schon Ananas drin! [Bild: tongue.gif] [Bild: wink.gif]

Pina ist ja schon ein Cocktail, den noch weiter zu mixen...?
Ananas ist doch immer oke [Bild: wink.gif]
und am besten NICHT ALLEINE TRINKEN [Bild: wink.gif]
ist ein LIKÖÖÖÖÖÖÖÖÖRRRRR!
schon etwas gemischt,aber alles nur aromen und desshalb sau dickflüssig!
nenein,freundin hilft mit [Bild: wink.gif]
Du bist krank und denkst an das Vernichten eines Likörs [Bild: confused.gif]
yep.

das is das was mir am meisten ins auge sticht wenn ich über die bettkante nach vorne schaue(nein,bin kein alki und habe die flasche als helfer in der not ne^ben dem bett liegen...!!!)
Hmm, Pina setzt sich eigentlich aus Ananassaft, Rum und Cream of Coconut+Sahne zusammen. Manche hauen noch Bols Blue rein. Kannst also mit den vier Sachen gut verdünnen, um eine Geschmacksseite zu betonen.

Aber ehrlich: Ist doch ein Frauen-Trunk, oder? [Bild: wink.gif] [Bild: icon_lol.gif]
eigentlich scho... [Bild: shocked.gif] [Bild: tongue.gif]
Zitat: habe die flasche als helfer in der not ne^ben dem bett liegen...!!!)
warum soll sie dann jetzt sofort "vernichtet" werden?
um etwas neues zu kaufen und ausprobieren...will nicht 5 verschiedene liköre haben,immer nur einen zwei...
ausserdem darf man die medizinische wirkung von alkohol nie unterschätzen [Bild: tongue.gif]

letzte woche in kroatien: am zweiten tag ärgster dünnsch*** ; doch dr.konfusius hat seine gute alte reiseapotheke (parkemed 500, halswehtabletten, bioflorin u. vodka) mit.

2 bioflorin u. a ordentliches stamperl vodka inhaliert -> [Bild: laugh.gif]
des is zwar eher schützengrabenmedizin, aber gholfen hats ma guad [Bild: mrbrown.gif]

zu deinem cocktail kann i nix sagen, weil i (fast) nur bier trink...

gute besserung, grü
ich trink sonst auch fast nur bier!!!

warst aber schon nicht in novalja oder????????????
na, i woar in rovinj. eigentlich wollt i mit a paar freunden boot fahren u. wakeboarden gehen, aber der sch***-bootsmurl hat ned funktioniert [Bild: icon_cry.gif]
so war ma halt die ganze wochn mehr oder weniger ala olio [Bild: mrbrown.gif] war trotzdem geil!

grü

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: