Bewertung:
0
eben!
von mir gibts ausm jahr 2000 fotos dort, hab den hubi allerdings 2001 das erste mal dort getroffen und die dirts wo sie jetzt sind wurden erst spätsommer/herbst 2001 gebaut
Bewertung:
0
Hey Leechwaldindianerinnen
Der Regen hat auf alle Fälle den Dirts ordentliche zugesetzt und gehören wieder einmal geshaped. (Flo hast du Schaufel? Ruf an und ich helf gern mit)
Und aus dem Tabel der vor ca.3 Wochen sau geil gegangen ist eine Abschussrampe zu machen bei der du dich ins Nichts katapultierst ist nicht gerade gescheid.
Ich denke mir immer wie wollt ihr die große Line bezwingen wenn ihr davor nur flache weite hupfer macht?
Aber noch ein Wort zu den Bauvorhaben im LW. Es haben bereits einige Geister damit angefangen eine kleinere Line zu bauen. Ich glaube es ist gescheit zu schaun dass diese so schnell wie möglich fertig wird um wieder spassiges fahren im lw zu garantieren und um ein paar mehr fahrer zu bekommen die die große line springen.
Gruß an alle und feste schaufel; Herwig
Bewertung:
0
hab mich beim konfusius eh scho zum fahren angmeldet!
natürlich würd ich auch shapen helfen bei der kleinen line da ich ja selber no net gora so guat bin!
red ma uns alle mal zsamm!
Bewertung:
0
ja das is ja alles gut und schön, nur bleibt zu erwähnen, dass
1. ich wenn überhaupt nur pfandflaschen mitrauf nimm
2. wir fast immer unser eigenes werkzeug mithaben
3. wir nie grenzsteien ausgrgraben haben. wo sollte das pberhauüt sein?
4. ich erst einmal über einen der holzdrops gesprungen bin und zwar beim fr-test für die mtb-revue, soll heissen die interessieren mich sowieso nicht, drum fass ich da auch nix an
5. wen glaubst du hier zu erreichen??? ausser mir is glaub ich keiner öfter im leechwald, und ich fühl mich von den kritikpunkten nicht betroffen... ausserdem hätt ichs besser gefunden, uns persönlich anzureden, falls euch was stört oder aufregt oder wie auch immer!
Bewertung:
0
amen, ich schliesse diesen thread, weitere diskussionen bitte lokal!!!!