Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spots in Berlin ?!
Hi Leute,

Ich suche als Newbie noch Spots in Berlin zum Springen und so...

Kann mir da wer weiter helfen ?

Hab kein bock, gleich ungewollt vom Rad zusteigen, und suche halt was "Kleines" wo ich erstmal üben kann.

Ich hab bei mir um die ecke zwar was gefunden. aber die höhe von ca. 60cm nehmen ich und mein "Wheeler Raceline" locker.
Will mich aber auch nicht grad an nen 2-3 Meter Jump versuchen, da ich an meinem Körper hänge [Bild: icon_mrgreen.gif]

Nen spot wo nette leute sind, die einem den einen oder anderen Tipp geben können, wäre der oberhammer, da ich im wahrsten Sinne des Worte ein "Noob" bin.

Ich hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen.

Bis dann dann
Fahr einfach mal zum Teufelsberg in der Nähe vom Theodor-Heuss-Platz dort findest du bestimmt etwas für dich. Einfach mal suchen dort gibs einiges!
Wäre vielleicht einfacher, wenn du schreibst, wo genau du herkommst. Berlin is nich so klein [Bild: wink.gif]

In den Müggels gibts auch kleinen Stuff.
Im Grunewald is auch was.
In Marzahn gabs mal ne Line, ich weiß aber nich ob die noch steht.
usw. usw.
zum streetfahren hat mich die ganze gegend vom/um den potsdammer platz recht gut angschaut als ich das letzte mal in Berlin war...
Jap, Potse und Umgebung is lecka.

Sonst Teufelsberg, als anfänger der DH´s sucht. Sicher perfekt.
I war da und hab mir eh glei die Nabe weggrsissen... . *gg*
Na ja sie hat hoit jetzt spiel. *grml*

Diese oder nächste Woche bin ich sicher wieder obi. Kannst di ja melden.
Es gibt noch einen Link, ich glaube über schlickjumper.de, auf welchem nahezu alle spots (Skateparks, dirts etc.) aus vielen Städten in Dtl und Österreich aufgelistet sind.
Ich danke euch für euren guten Antworten.

Am Potsdammer war ich letzte Woche mit nem Kumpel, und da ist´s echt lustig.

Zu der Frage, wo ich aus Berlin Komme. Ich komme aus Wedding, habe also die Rehberge um die ecke, wo ich auch schon ne nette DH-Strecke gefunden habe. Leider ist du echt zu kurz (knapp 600 Meter schätze ich). Aber darunter macht auch spass. Haben geschwindigkeit von gut 42 km/h draufbekommen. Ich muss mal, wenn ich meinen Persönlichen Stress hinter mir habe (mein Opa ist letzten Freitag im Alter von 84 Jahren verstorben) mal innen Grunewald fahren, und da mal schauen.

Mit Müggelsee ist sone sache, da ich leider kein Auto habe, und halt nur mit´m Bike unterwegs bin.

Ich danke euch aber herzlich für die Tipps, und wünsche euch stets eine sichere abfahrt und heiles ankommen.

bis denne
jop bei schlickjumper.de der direkte link zur karte [Bild: icon_arrow.gif] http://schlickjumper.de/karte/dkarte.php
Zitat: Mit Müggelsee ist sone sache, da ich leider kein Auto habe, und halt nur mit´m Bike unterwegs bin.

Wenn dus vom Wedding innen Grunewald schaffst, werden die müggels ja wohl auch drin sein.

Da fällt mir ein Nähe UBhf Atillastr. sind ein ppaar Dirthügel aufgebastelt und hingestellt.
sach dat doch net so laut! [Bild: wink.gif]

Die Dinger an der Dingsdastraße sind echt gut geshaped, aber ziemlich "big"

Is aber schon ne Leistung von Wedding mit nem Fahrrad nach wat weiss ick nich wat dat war zu kommen, und am ende net 2 zu haben!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kleine Spots Crasy Downhiller 1 3,895 2017-02-10, 12:02
Letzter Beitrag: fromnai
  downhill,freeride, Spots Linz in Oberösterreich nailen 0 2,578 2011-08-07, 20:05
Letzter Beitrag: nailen
  KA/BAD/RA und Nordschwarzwald Trails und Spots Schnee 0 1,320 2009-09-02, 09:22
Letzter Beitrag: Schnee
  Berlin Downhill herb 2 3,830 2009-05-30, 00:48
Letzter Beitrag: herb
  Dirt Spots in Wien? Ravenbox 2 1,940 2008-04-06, 19:24
Letzter Beitrag: Pinzgauner
  Extreme PlayGrounds Berlin Tim Buchholz 1 1,405 2007-10-20, 18:15
Letzter Beitrag: freestylegott
  Top-spots Schweiz owidamit 1 1,239 2007-06-13, 23:56
Letzter Beitrag: Cru Jones
  dh spots NRW bip 0 753 2005-12-29, 19:14
Letzter Beitrag: bip
  Was gibts in Augsburg für spots??? Sendo 2 4,356 2005-11-08, 10:12
Letzter Beitrag: Sendo
  Bikeparks/Spots etc. Raum Rosenheim/Kufstein Old Anonym 9 6,064 2004-10-26, 11:11
Letzter Beitrag: tschakaa

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste