Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hardride

Nur ma so eine Frage:

Ich werde mir demnächst ne neue Gabel kaufen. Die soll schon für mein in unabsehbarer zeit komplettiertes Dh FR fully sein!
Nu habsch ma überlegt, dass mir doch ne wildsau ganz gut gefällt. Also werde ich vermutlich auch auf diese hinsparen.
Und jetze zur eigentlichen Frage [Bild: smirk.gif]:Die Hardride wildsau hat ja ne ziemlich steil ansteigende Kettenstrebe in kleinen rahmengrössen bei DC Gabeln! ich würde mir aber gerne ne normale Sherman(firefly bzw. flick) mit steckachse kaufen da ich diese dann bis zum kompletten fully in meinem HT fahren könnte. Und nu wollt ich ma wissen, ob jemand weiss [Bild: icon_lol.gif], ob das funktionieren würde, wenn ich in nem Hardride ne Flick reinhaue auf 130mm!
Ansonsten würde ich nämlich ne Breakout nehmen, aber nur wenns überhaupt net gehen sollte!

danke fürs lesen [Bild: icon_surprised.gif]
Also i find, dass vorne 130 mm und hinten um die 200mm ned wirklich zam passen, wenn du vorn schon scho komplett eigfedert hast, dann hast hinten noch massig reserven.
In a Wildsau würd i eher was ab Marzocchi Junior T und aufwärts einbauen.

hmm...wollte ja eigentlich ne SC, ansonsten wüsste ich schon was bei DC! naja, muss ich wohl doch ne Breakout nehmen. Machts eigentlich was wenn ich das ding erstmal nen jährchen liegen lasse? [Bild: grin.gif]Also ich meine vom Öl her oder so?
Wennst die Gabel erst in nem Jahr brauchst würd ich jetzt noch nix kaufen. Wer weis was es in einem Jahr alles neues gibt.
würd da nix rumliegen lassen davon.

es gibt immer neue sachen und die alten sachen werden billiger.
also kauf dir alles zusammen wenn alles hast.
was willst jetz mit ner gabel wenn kein rahmen hast. ist doch blödsinn so was [Bild: wink.gif]

noja...bei der Firefly oder flick hätt ich ja shcon fahren können. Und die Breakout is nur gerade bei mountainbikes net schö billig!
Aber egal, hab mir die Feuerlocke pics angeguckt...ich brauche wohl doch eher nen taiwan dhler mit ner gescheiten DC! Also, danke

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ST Hardride buccho1 13 3,213 2007-01-23, 14:30
Letzter Beitrag: Red
  welcher Preis für das Alutech Hardride hier?? steffenrupp 14 2,334 2006-04-16, 10:49
Letzter Beitrag: slayer80
  Unterschied Kona Stinky - Alutech Wildsau Hardride Darky 6 5,912 2005-04-25, 13:40
Letzter Beitrag: Darky
  Alutech Wildsau Hardride Größe Froschloeffel 4 3,402 2005-03-30, 18:12
Letzter Beitrag: BATMAN
  WILDSAU HARDRIDE Pussy1 13 2,906 2004-03-22, 23:49
Letzter Beitrag: Old Anonym
  scream oder wildsau hardride? Old Anonym 11 1,833 2004-02-18, 12:52
Letzter Beitrag: B4sT3lW4sT3l
  Gewicht Alutech Wildsau Hardride 1.5 von 2004 Joshy 10 4,990 2003-09-11, 21:41
Letzter Beitrag: dude

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste