Bewertung:
0
Also, des was da auf der Karte markiert ist, ist die Strecke der vorjährigen Trophy und ist zum Glück nur im unteren TEil mit der heurigen Strecke ident...da haben mich im Vorjahr nämlich die CC-Fahrer mit Windschattenfahren und Sattel draußen herbrennt, weil da technisch vü zwenig drin war...
Der Freeride startet allerdings am Polster und es geht durch die Polsterrinne - und die is füa die meisten Ski- und Snowboarder im Winter eine Herausforderung...das wird ein Gemetzel!
GvGö!
Bewertung:
0
@Gö
Wenns nur halb so steil ist, wie ich gehört hab, hast sicher recht.
Gabs letztes Jahr auch schon den reinen FR Bewerb?
Bewertung:
0
also wir fahren auf jeden fall hin, da wir dann gleich anschließend eine woche nach leogang und saalbach fahren.
auf dem geraden stück werden wir uns sicher keinen haxen ausreissen, sondern eher eine verschnauffpause einlegen.
auf die platzierung wird halt kein wert gelegt, aber wie oft kann man sonst den erzberg runter heizen.
wir sind vertreten.
Bewertung:
0
Das Stück in der Polserrinne wird sicher amüsant, da sie an den steilsten Stellen im Winter an die 40 Grad hat.
Im Sommer weiß ich es nicht, da es eine reine Wiesenrinne ist wie sie das machen wollen?
Und zum Treten ist sicher viel schon einmal das Stück vom Präbichel Pass zur nächsten Abfahrt am Erzberg ist sicher 3km lang und dann kommt es drauf an wo es weiter geht. Die restlichen Tretstücke sind nicht so wild leicht flach bergab.
die Entscheidung Downhiller oder nicht wird eine schwere Entscheidung wegen des Stücks in der Polsterrinne würde ich ein Rad mit guten Bremsen und viel Federweg empfehlen.
Gruß Herwig