Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moped Frage
Natürlich kann ein Motor trotz Klemmer kurz laufen.
Hab ja oben geschrieben ob er bei Vollgas stottert und nicht hochdreht ....
Braucht nur nen Kolbenring kaputt sein und die Kiste hat keine Kompression mehr.

Zündkerze sollte Rehbraun sein [Bild: icon_mrgreen.gif]

Zeigt des Teil jemanden der sich auskennt. Über die Ferne läßt sich keine anständige Diagnose machen.

schau mal ob a riss im schlauch vom luftfilter is kann sein das er zu viel luft saugt und dadurch immer abfregt!!!!!

mfg
@nek.WildeWutz
du musst mal nen gescheiten getunten roller fahren [Bild: grin.gif]
da kommt ned a mal a 3er golf hinterher, ist aber ein teurer spaß... 50er roller kann man bis ca. 160km/h machen(70er high-end racing) aber kosten dann wiederrum 1000euro(komplett) [Bild: icon_evil.gif]
Ach ja baut halt einfach mal beim aerox den zylinder runter und schaut ob ned der zylinder kratzer vom kolben hat...
grad für die stadt beim studieren oder schul gehen sind so kleine reibn total super! nie parkplatzprobleme, relativ niedrige kosten. ich werd mir da irgendwas besorgen nachm bundesheer, weil manche strecken sind mit dem radl einfach zu lang...

die proleten mit ihren "the fast and the" furious schüssln wiederum sin oarm... [Bild: tongue.gif]
kanns ned au sein das an der primär oder an der sekundär zündspule liegt oder einfach ma den kondensator sauber machen!!
falls das teil sowas überhaupt noch hat [Bild: confused.gif]
Zitat: grad für die stadt beim studieren oder schul gehen sind so kleine reibn total super! nie parkplatzprobleme, relativ niedrige kosten. ich werd mir da irgendwas besorgen nachm bundesheer, weil manche strecken sind mit dem radl einfach zu lang...

du weißt aber scho dass dir a kleines motorradl in österreich von der versicherung her billiger kommt?

@ philip
du bist mein held [Bild: blush.gif]
bist sicher einer von denen die ich am liebsten runtertreten würd [Bild: icon_twisted.gif]
nix für ungut, aber i hab was gegen die kampfgelsen [Bild: icon_redface.gif]

roller auf 160....respekt, bremst sich sicher gut bei dem tempo, ist ja auch darauf ausgelegt [Bild: crazy.gif]

3er golf kommt net nach.....wo kommt der schon nach?

super, respekt, und weiter?
am motorradl kommt a porsche net nach un des macht net so einen krach..........

i glaub langsam werd i alt [Bild: icon_smile.gif]
Zitat:du weißt aber scho dass dir a kleines motorradl in österreich von der versicherung her billiger kommt?

jop, is bekannt!
->weil die unfallhäufigkeit niedriger is als bei 16jährigen die vor ihrer ersten freundin mit ihrer reibn angeben müssen... [Bild: icon_twisted.gif]
@mafa
na so einer bin ich auch wiederrum nicht, bin aber immer wieder erstaunt was man aus solchen kisten machen kann. ach ja die haben auch nicht die serien bremsen dran... sonst wirst ja stunden brauchen beste stehst [Bild: grin.gif]
a motorrad kommt locker (ok nicht jedes [Bild: wink.gif]) nen porsche hinterher.
sorry, zu österreichisch geschrieben:

am motorradl kommt a porsche net nach => einem motorrad kommt ein porsche nicht nach..... [Bild: icon_mrgreen.gif]
Wir waren früher, vor etwa 11 Jahren immer auf Scooter Runs.
Also Rollerrenn mit Piaggio Rollern und vereinzelt Heinkelumbauten.
Waren immer quarter mile Sprintrennen

Schnellsteklasse waren die 50er mit 133er Zirrisatz, 36er Dell'Orto ...
Laut Meßprotokoll im Schnitt 33 PS
Waren aber auch nur für Sprintrennen zu gebrauchen.

Nen alten Heinkel mit KTM LC4 Motor hab ich auch mal Probegefahren [Bild: icon_eek.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frage zu selbsthemmendem System Nose 10 25,339 2021-07-15, 15:03
Letzter Beitrag: Edwardoneeby
  Frage an die Hardwaretüflter: Max. ein Thread und welche CPU? georg 4 1,547 2010-03-25, 12:34
Letzter Beitrag: georg
  Mathe-Frage Philipp 16 5,922 2009-06-28, 18:42
Letzter Beitrag: Poison :)
  kurze i tunes frage... Fünsee 8 2,582 2008-06-30, 19:20
Letzter Beitrag: matsche
  Frage an hip hop spezis sonntagsfahrer 16 3,032 2007-06-22, 20:27
Letzter Beitrag: storma
  Frage zu Marktplatzverkauf Trova 1 883 2007-06-13, 14:32
Letzter Beitrag: sorris
  wieder mal eine mathe frage sorris 3 1,487 2007-04-16, 19:21
Letzter Beitrag: sorris
  Kurze Audio-Frage sonntagsfahrer 6 1,745 2006-12-12, 12:49