Bewertung:
0
muss man halt wieder wie vorher auch, bevors die filesharing Programme gab, auf ftp Server zurückgreifen.
Ist zwar meist mehr Fummelei, da jeder seinen eigenen Downloadmanager hat, aber dafür gehts meist viel schneller.
Bewertung:
0
Jetzt hab ich a Frage ... I mein ich hab mein Kazaa auch schon längst gelöscht , aber wir haben uns doch angemeldet , mehr oder weniger so eine e mail adresse eingegeben , aber des kann man net löschen / abmelden ...
Naja und der file shredder hilft da sicher net ... außerdem was machen die die die ganzen musiktital am pc haben ... können die nachweisen wann du kazaa gelöscht hast ...
Oder die werden wahsceinich überprüfen wann du zum letzten mal online warst ...
Bewertung:
0
Also wenn, dann machens Dich eh über Deine IP-Adress ausfindig. Würd etwa 3 Monate von jedem Serveranbieter gespeichert.
Kommt dann auch auf den Provider etwas an. Nem Gerichtsbeschluss würd aber jeder Provider nachgeben.
Wennst Dich dann ausfindig gemacht haben, habens meist vorher schon Deine Aktivitäten protokolliert. Wennst dann den Rechner voller MP3s hast und keine Originale dazu, werdens Dich deswegen auch noch belangen.
Wegen der angegebenen eMail Adresse brauchst Dir keine Sorgen machen. Dir wurd nur an Spammailer verkauft und nun freudig im Netzt gehandelt.
Bewertung:
0
wenn du deine echte email angegeben hast selber schuld. bei so sachen erfind ich immer das blaue vom himmel .