Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kronenzeitung
Hoffen wir das beste!

www.cromit.com Best in Austrian Emorock!

Can't get enough of this wonderfull Duff!

Welche Schule wenn ich fragen darf? merk grad, daß ich einen gewissen Bildungsbedarf verspüre... [Bild: wink.gif]

Pfuh... ist so eine Kellnerinnen-Schule. Wie heißt sowas jetzt auf modern? Ich glaub Höhere Lehranstalt für Tourismus (am MODUL).
Aber ich komm mir da eher vor wie in einem Trainingscamp für Edel-Schnitten. So mit Flugbegleiterinnentraining als Freifach und Stepaerobicvorführungen am "Tag der offenen Tür".
Und jetzt wo's warm wird, wird die Schuluniform wieder knapper [Bild: smile.gif]

PS: es gibt nicht nur die Minitussis von der Schule sondern auch noch ein Kolleg und das ICHM. Naja, bei uns im Studiengang gibt's auch eine Handvoll gutaussehender Mädels. Aber die sind mir schon viel zu alt [Bild: wink.gif]
jaaaa...und im türkenwirt nebenan nimmst as dann beim shaken gscheit her!

martix, du oide sau...

oida, ich moch eich alle kickbox!

http://www.tanguration.tk
Ohooo... ein Kenner der Lokalitäten [Bild: wink.gif]

Das Lokal nennt sich übrigens "TÜWI", das klingt irgendwie linksalternativer [Bild: smile.gif]

Ich sag nur: Mittagspause, Sonnenschein, also ab auf eine Sportzigarette im Türkenschanzpark und den Mädels beim Turnen zusehen [Bild: smile.gif]

Im TÜWI hab i mal Konzert gespielt, war a riesengaudi! Bis auf en Unfall bei der Fahrt nach Wien.

naja, für konzerte is das tüwi leider recht mies, weils eine verdammt miese akkustik und grindiges bier haben!! da is da chelsea zB viiiieeel bessa!!! aber man kann sichs leider net aussuchen wo die bands spielen

oida, ich moch eich alle kickbox!

http://www.tanguration.tk
Du böser, böser du!

Übrigens kann durch eine Sportzigarette auch ein verregneter Tag wie heute zu einem sonnigen werden lassen!

……….……………………..
irie is the way to be
……….……………………..
Im TÜWI sind nicht nur Bier und Akustik mies. Auch Klo, Wutzler, "Personal", Essen und Geruch. Das letze ist ganz besonders unangenehm.

Das kann schon sein. Aber bei dem Wetter "turnen" die Schnitten im Turnsaal und nicht im Park [Bild: wink.gif]

Außerdem: ich selber rauche ja nix. Aber wir haben einen begabten Bäcker in der Klasse. Der bäckt am liebsten Kekse [Bild: wink.gif]
Mmmmmhhhhhhhh

Außerdem ist die Bühne viel zu klein für 5 Leut. Ans Bier kann i mi net mehr erinnern, aber i klaub die side effect haben eigenes Bier für uns mitbracht.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste