Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Funk-Geräte
Hi,
ich möcht mir Funk-Geräte fürn BikePark,zum Snowboarden usw. zulegen;die allerdings ned mehr als45EURO kosten sollten und schon ca.5km weit reichen sollten.Ich kenn mich da jetzt absolut null aus [Bild: icon_redface.gif].Ich dacht hier kennen sich bestimmt n paar Leut damit aus.

Hab im Conrad-Katalog jetzt mal die hier gefunden(sinn glaub ich von 49EURO auf 29EURO runtergesetzt [Bild: laugh.gif]);sinn die was?: http://www1.conrad.de/scripts/wgate/zcop...~cookies=1 .Kann ma da irgendwo ablesen,wie weit die ungefär reichen?
Wär cool wenn ihr noch sachen vorschlagen würdet [Bild: laugh.gif]

schonmal Danke
der link funzt irgendwie ned [Bild: wink.gif]
bei mir geht er aber [Bild: confused.gif]hier isser trotzdem nochmal: http://www1.conrad.de/scripts/wgate/zcop...~cookies=1
conrad links gehen so gut wie nie [Bild: wink.gif]

sag einfach die bestellnr. dann kann man die in der suche eingeben
Hier die Artikell-Nummer: 930444-49 ,hoffe ihr findet des Ding jetzt
schonmal Danke [Bild: grin.gif]
naja, denk mal wenn du des Funkgerät net beim Conrad sondern irgendwo anderst kaufen würdest kommsch bestimmt besser weg...
Conrad = Teuer
kuck lieber im Reichelt oder so was [Bild: wink.gif]
OK danke,ich schau mal nach was ich im I-Net in nem Reichelt Katalog find,aber iss des Funk-Gerät jetzt gut oder schlecht?

EDIT:da hab i jetzt mal gschaut,aber da gibt`s bloß teurere [Bild: tongue.gif]
Brauchst dir ja bloß die Bedienungsanleitung bei conrad runterladen.. ich hab aufgehört zu lesen bei: Nicht spritzwassergeschützt, max. Reichweite bei Sichtverbindung (!!!) 3km. ich kenn mich selber nicht so aus, vor allem nicht bei den neuen pocket-funkies... ich hab früher CB-gefunkt - total amateurmäßig - und da hatten wir Reichweiten von über ca. 20km, allerdings mit Autoantenne, Reflektion am Autodach und nicht vorschriftsmäßiger Sendeleistu.. äm ich meine natürlich alles war TOTAL vorschriftsmäßig.. [Bild: wink.gif] Also 5 km da mußt du schon sehr gute Bedingungen und Funkies haben..

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Swiss Training - Nautilus Geräte Pethem 79 20,218 2007-06-06, 17:56
Letzter Beitrag: Pethem

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste