Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scheibenbremsenadapter für DJ1
Angeblich befinden sich bei den QR20+ Standrohren im Vergleich zu den normalen mit Schnellspanner die Aufnahme der Scheibenbremse weiter links. Hat wer Erfahrung damit bzw. genaue Abmessungen?

- Keep it cool, roadbikes rule [Bild: cool.gif]!
- Unser kleiner Funpark
Nimm einfach ein paar Unterlegsscheiben!!

Gruß Dirty Rider >>[Bild: cool.gif]www.nicolai.net[Bild: cool.gif]<< >>[Bild: wink.gif]www.mtb-fun-park.de[Bild: wink.gif]<<
Unterlegscheiben sind immer ein Pfusch, aber ich arbeit schon an einer anderen Lösung ;-). Krieg Gabel und Laufrad aber erst am Montag, zum richtig nachmessen.

- Unser kleiner Funpark
Was willst denn sonst druntermachen wenn der Abstand net passt??

Gruß Dirty Rider >>[Bild: cool.gif]www.nicolai.net[Bild: cool.gif]<< >>[Bild: wink.gif]www.mtb-fun-park.de[Bild: wink.gif]<<
Unterlegscheiben werden normalerweise nicht wirklich präzise auf ne bestimmte dicke produziert, oder?
deshalb ist es ne suer blöde rumfummelei bis des endlich mal passt.

Mit einem freundlichen Wort und einer Pistole erreicht man stets mehr als mit einem freundlichen Wort allein!
Bergman Killerqueen zu verkaufen! VHB 850 Euro
www.party-partei.de
Jep...warum kann die Bikeindustrie net einfach nen Standart machen, wo man alles nur hinschraubt und es passt?

Ich glaub das wird sich kein Gabel, Bremsen und Nabenhersteller antun das er auf 1/10mm genau produziert.

Sollten die aber...wenn dann sogar aufs 100tel!!

die offiziellen toleranzen für den IS 2000 sind ein zehntel
also warum sollte jmd es aufs hundertstel genau machen?

Mit einem freundlichen Wort und einer Pistole erreicht man stets mehr als mit einem freundlichen Wort allein!
www.party-partei.de
Weills dann noch genauer wäre...aber 10tel ist auch OK.

ich denke genauer als ein zehntel is schmarrn allein durch das gewinde einer schraube hast du ungenauigkeiten von bis zu einem zehntel also bringen präzisere angaben reingarnix!

www.party-partei.de
dann würde das zeug ja noch teurer werden wenn die so genau arbeiten müssten

[Bild: wink.gif]!!! i love my INTENSE M1 mit 17,55kg !!![Bild: wink.gif]
Zitat:Was willst denn sonst druntermachen wenn der Abstand net passt??

Abwarten ;-)

- Unser kleiner Funpark
also ich nem nur als notlösung unterlegscheiben, hab mir einen Distanzhalter machen lassen, is ok, halt am Stück[Bild: tongue.gif]

[Bild: kotz.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: