Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dringend Feder gesucht!!
Sers! Bin seit geraumer Zeit einigermaßen erfolglos auf der Suche nach einer 650er Feder die 2,5'' oder mehr Hub hat. Gibts sowas nicht oder find ichs blos nicht? Hat wer sowas was er loswerden will an mich???

Gruß Tobi

wo hast denn bisher gefragt?

der nicolai verscherbelt eigentlich alle möglichen und unmöglichen federn
www.nicolai.net

oder schau bei reset
reset-racing.de
warst schon bei
www.shock-therapy.com

Mit einem freundlichen Wort und einer Pistole erreicht man stets mehr als mit einem freundlichen Wort allein!

www.party-partei.de
mit 35er Innendurchmesser und 2.8" Hub ham wir die am Lager

in rot auch ?

--------------------------
pms
nein

Hi Ralph!

Hab Dir mal ne email anfrage gemailt an ralph@mountainbikes.net...bisher ohne reaktion!

Warum?

Gruß Tobi

ich schau nochmal.. dachte eigentlich, dass ich drauf geantwortet haette

Ich hatte zurückgefragt, welchen Innendurchmesser die Feder haben muss. 32 oder 35 mm. Ausserdem glaub ich nicht, dass du die Feder, die wir da haben, in den 215er Daempfer bekommst. Bist Du sicher, dass du eine 160er reinbekommst ? Du musst ja auch oben noch den Ring drauf bekommen

Lieber Ralph,

ich will ja wirklich nicht lästig werden, aber auch meine zweite email an Dich bleibt off unbeantwortet!? Telefonisch bist auch nicht zu erreichen. Ich hätte einfach ganz gerne diese blöde 600er Feder mit 35mm Innendurchmesser und eine Aussage von Dir ob das Teil 160mm länge überschreitet oder nicht. Ist das eigtl sooo schwierig? Ganz verstehen tu ich das irgendwie nicht: Du postest hier überaus fleißig aber Kundenanfragen per email sind off nicht so wichtig? Gibt es irgendeine Möglichkeit dieses Geschäft mit Dir abzuwickeln? Mach ich irgendwas falsch? Muß man ein geheimes Paßwort an die email anhängen damit man ne antwort bekommt? Vielleicht erklärst Dus mir mal?

Viele Grüße!

Sehr geehrter Herr Tobi,

die Mail von Ihnen ist noch keine 24h alt. Da Sie uns immer komplette Romane schicken, brauchen wir leider auch etwas Zeit, diese angemessen zu beantworten. Eine Sponsoring-Anfrage kann ich nun mal nicht eben mal zwischendurch beantworten.

Wegen der Feder : die ist laut Computer da, aber ich such sie dann lieber erstmal selbst im Lager raus.

Ich geh mal davon aus, dass Du auch eine kompetente Antwort per Email haben möchtest. Wenn Du es brauchst, kann ich Dir natuerlich den Eingang jeder Mail auch bestaetigen und Dir sagen, dass wir dran arbeiten.

Mit freundlichen Gruessen
R.Simm
Mountainbikes.net
...bummm schon hat er auch gemailt der gute Ralph....
;-))))))))

=>Ich hab ja den Glauben an das Gute (im Ralph) nie aufgegeben :-)

Gruß!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  richtige Dämpferfeder gesucht OlDirty 3 17,087 2019-06-28, 10:51
Letzter Beitrag: OlDirty
  Wo finde ich eine härtere Feder und wo eine Anleitung ? JD4YOU 6 17,552 2017-03-17, 21:59
Letzter Beitrag: JD4YOU
  Federgabel. Feder und Dämpfer ALP 1 7,402 2017-03-10, 16:06
Letzter Beitrag: prolink88
  Mechaniker in Wien gesucht (Downhill Rad) Stig 2 1,840 2016-08-20, 21:41
Letzter Beitrag: Stig
  Kettenführung für Specialized Demo 8 II (2011) gesucht OlDirty 0 6,553 2016-05-23, 12:51
Letzter Beitrag: OlDirty
  Luftpumpe die auch Tubeless kann gesucht TimTim 6 12,329 2016-05-20, 14:22
Letzter Beitrag: tecxx
  Fette Fette gesucht :P (Komplettschmierung) faster 6 5,596 2015-12-31, 01:54
Letzter Beitrag: georg
  Billigere Einsteiger-Alternative gesucht Rostwurst 17 12,482 2015-09-13, 09:11
Letzter Beitrag: willi
  Bergamont Big Air 6.1/Welche Radlager/ welche Feder für Rock shox ? Phips 5 2,104 2015-03-28, 17:44
Letzter Beitrag: prolink88
  Feder tausch Tread tomtom1986 2 1,366 2014-10-20, 01:41
Letzter Beitrag: Sethimus

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: