Bewertung:
0
Heisst das jetzt sozusagen, das es doch net so wild ist, wenn ich den Spacer net habe? Ich habe das Innenlager nämlich aus meinem vorigen Komplettbike und da war ne KeFü dran. Ergo wurde der Spacer ausgelassen und fehlt mir jetzt.
Bewertung:
0
Ooh, very nice bis jetz ! 24" u das Ding wär perfekt ! *hehe* Nee, nee, schon heiß das Ding ! Im Anhang ma meins ! Änderungen zum Bild: Hab jetz Aufkleber an der Gabel abgemacht, Hookworms drauf u ma die VR-Bremse abgemacht um mich endlich ma richtig auf den Bunnyhop zu konzentrieren ! Der muss höher ! Sonst kam ich immer in Versuchung um irgendwas mit der VR-Bremse zu machen wenn ich keinen Bock mehr auf Bunnyhop hatte ! *g*
XnX
Bewertung:
0
So und hier nochma das Mädel aus meinem Avatar in voller Schönheit ! Doch leider weiß ich nicht wie sie heißt ! Hab das Pic zufällig im Netz gefunden u war sofort hin und weg !
Nachtrag: Seh ich da richtig ? Du fährst mit ner Kassette ? Why not Singlespeed bei dem Frame ? Die NPJ-Nabe ist so lecker !
XnX
Bewertung:
0
Schaut ganz schön prollig aus *ggg* Ich werd mir aus Geldmangel erstmal nen Adapter von 10mm auf 14mm holen. Dann kann ich wenigstens ordentlich fahren...