Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spacer für Truvativ ISIS Drive?
Heisst das jetzt sozusagen, das es doch net so wild ist, wenn ich den Spacer net habe? Ich habe das Innenlager nämlich aus meinem vorigen Komplettbike und da war ne KeFü dran. Ergo wurde der Spacer ausgelassen und fehlt mir jetzt.
Jap, genau daran wirds liegen ! Bin auch erst mit KeFü gefahren, fahr aber jetz ohne u da musste ich den Spacer montieren ! P.S. NICE NPJ ! Mach bitte hin ! Will Bilder sehen ! *wart* [Bild: smirk.gif]

XnX
Ohne Spacer wirds schwer mit Fotos und hinmachen [Bild: icon_wink.gif] Ma schaun wo ich sowat herbekomm.

PS: Wer isn das da in deinem Avatar [Bild: icon_mrgreen.gif]
is des jetzt schlimm wenns bei mir im big hit comp von 2004 genauso ausschaut?(kurbel hat au leichtes spiel, aber mei händler hat gemient des macht nix und sei "normal" [Bild: icon_confused.gif] [Bild: icon_confused.gif] [Bild: confused.gif] [Bild: confused.gif])
Hab heute mal bei nem Local-Händler angerufen: Spacer gibt es preiswert und das müssen noch net mal die Truvativ-eigenen sein. Fahre morgen mal hin und hol mir einen *gg* Hier für XnX mal nen Vorabbild [Bild: smile.gif] Aber dafür sagste mir wer das auf dem Bild is [Bild: icon_mrgreen.gif]

@Evil: Weiss net inwiefern das schlimm ist, aber wenn es schon wackelt bei dir würd ich mir auch mal einen besorgen.

die dinger unterscheiden sich in keinster weise von den andren...ist nur ein aluring [Bild: wink.gif]
Ooh, very nice bis jetz ! 24" u das Ding wär perfekt ! *hehe* Nee, nee, schon heiß das Ding ! Im Anhang ma meins ! Änderungen zum Bild: Hab jetz Aufkleber an der Gabel abgemacht, Hookworms drauf u ma die VR-Bremse abgemacht um mich endlich ma richtig auf den Bunnyhop zu konzentrieren ! Der muss höher ! Sonst kam ich immer in Versuchung um irgendwas mit der VR-Bremse zu machen wenn ich keinen Bock mehr auf Bunnyhop hatte ! *g*

XnX
So und hier nochma das Mädel aus meinem Avatar in voller Schönheit ! Doch leider weiß ich nicht wie sie heißt ! Hab das Pic zufällig im Netz gefunden u war sofort hin und weg !

Nachtrag: Seh ich da richtig ? Du fährst mit ner Kassette ? Why not Singlespeed bei dem Frame ? Die NPJ-Nabe ist so lecker !

XnX
Jo, sry, ich hab kein Geld momentan für ne NPJ-Nabe. Ich werd mir nen paar Spacer besorgen und dann so auf SS umrüsten. Hoffe, das das irgendwie mit Deore Nabe und Schnellspannern geht im Budda. Reifen werden früher oder später noch geändert [Bild: smile.gif] Dein Bike macht auch schön was her...gefällt mir [Bild: cool.gif]

Aso, ja ja das liebe Geld... Ich habs geil gelöst damals ! Hatte vorher n Castor. Der ist aber kaputt gegangen, also bei BMO umgetauscht gegen NPJ u 185 Euro draufbezahlt ! Damals gabs aber noch den NPJ-Rahmen zusammen mit der Nabe ! Also hab ich den Rahmen u glei noch kostenlos die Nabe bekommen ! höhö Kurze Zeit später gabs dann den Rahmen ohne Nabe für den selben Preis ! [Bild: grin.gif] Musste aber ganz schöne noch warten auf die Nabe weil die hatten die noch nicht da...

Spiel aber grad irgendwie mit dem Gedanken mein Rad umzustylen... Die Farbe wär geil: http://www.pinkbike.com/modules/photo/?o...age=160901 u dann halt auch noch n paar goldne Parts wie Naben oder so. Das wär hammergeil ! Kann ich meine Naben einfach so lackieren ?

XnX
Schaut ganz schön prollig aus *ggg* Ich werd mir aus Geldmangel erstmal nen Adapter von 10mm auf 14mm holen. Dann kann ich wenigstens ordentlich fahren...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tretkurbel aus Stahl mit Isis Aufnahme donphilippus 25 23,360 2017-02-25, 19:45
Letzter Beitrag: donphilippus
  Sram GX Kurbel - Achse "zu breit" für Lager --> Spacer dazwischen? Mike_007 7 4,019 2016-08-13, 11:11
Letzter Beitrag: Mike_007
  dt swiss e2200 spacer? fox_dh 2 2,261 2015-04-17, 23:23
Letzter Beitrag: degoe
  Wenn der Dämpfer an den Buchsen zu viel Spiel zum Rahmen hat ... was tun? Spacer? Radonluigi 8 6,702 2015-01-03, 18:13
Letzter Beitrag: Radonluigi
  Truvativ Descendant Demontage smaw 1 3,091 2013-08-12, 12:32
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  Pedalgewinde für Truvativ Hussefelt Kurbeln Old Anonym 17 11,980 2013-07-30, 12:33
Letzter Beitrag: Hulian
  Suche für Truvativ Kurbel den Adapter für kleinere Pedalgewinde Hulian 0 2,072 2013-07-08, 17:51
Letzter Beitrag: Hulian
  Kurbelproblem: Truvativ Descendant Cove Rider 33 17,738 2012-08-31, 18:41
Letzter Beitrag: stephan-
  welches Howitzer Innenlager bei truvativ holzfeller kurbel 1.1 oct ? number1 0 2,119 2011-08-24, 19:18
Letzter Beitrag: number1
  Truvativ Descendant Montage harandre 1 3,077 2011-06-21, 17:52
Letzter Beitrag: stephan-

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste