Bewertung:
0
OK... ich versteh schon. dass man das nicht soooo genau sehen sollte... aber bei den scheiben selbst weiß ich net...
Wie auch immer...
Viel Spaß noch!
Bassi
Bewertung:
0
wer fremdbeläge in eine bremse baut wird zum bremsenhersteller und verliert alle garantie und gewährleistungen mit sofortiger wirkung. also aufpassen!! die scheiben von rohloff werden von magura hergestellt nur zur info,
greez
Bewertung:
0
Meine Bremse ist beispielsweise schon über zwei Jahre alt. Also nix mit Gewährleistung (wobei die Gewährleistung innerhalb der Gewährleistungsfrist nie und nimmer einfach so verloren gehen kann - Kausalität muß schon vorliegen). Garantie hat der Hersteller ohnehin nicht gewährt.
Allerdings wird beim Verwenden einer nicht zugelassenen Bremsscheibe die Beweisführung in Sache Produkthaftung etwas schwieriger...
Und falls zu Tage kommen sollte, dass die Fremdbremsbeläge ident mit den Orginalbelägen sind, ist sowieso alles klar, oder?
Bewertung:
0
nachdem hinter der 180 magura scheibe die selbe nummer wie bei der 180er hope scheibe steht, nehm ich an das man also die magura scheiben auch für hope verwenden kann!?!?
wird also bei ne 200er nicht anders sein!
mfg
Fuxl