Bewertung:
0
Mit was genau hast de denn versucht den rauszuschlagen??
Bewertung:
0
Mit gespreiztem Rohr geht jeder raus.
Natürlich bringt erhitzen etwas, aber erst bei Temp. die der Lack auch net gerne verträgt.
Bewertung:
0
da dehnt sich aber der steuersatz mit aus...was genau sollte es denn dann bringen...
aber wenns eh dem lack schadet muss man darüber net weiter reden!
Bewertung:
0
Ganz einfach: Man erwärmt von Außen (net mit Mamas Fön, wo es ne halbe Stunde dauert und die Wärme gleich schnell nach innen wandert, sondern schon mit einem "Männer" Werkzeug) und löst die Verbindung, bevor zuviel Wärme zum inneren Teil gewandert ist.
Was evt. noch für oder gegen Erwärmen sprechen könnte, wäre die verschiedene Wärmeausdehnung von Alu und Stahl.
Bewertung:
0
also erstmal danke!
ein paar jungs von alpha bikes in münchen waren mit dem spreizer dran! hat nicht geklappt! danach haben die das ding 10 min mit der heisluftpistole erhitzt und es rührt sich trotzdem nix!! habe jetzt gesehen das die untere schale des steuersatz ganz leicht schief im rahmen steckt!!
habe mir sagen lassen das ichs mal bei einem schlosser probieren soll..von wegen ausfräsen!?!
hat jemand erfahrung damit?? was kost das?
Bewertung:
0
ausfräsen??
würd ich nicht auf die idee kommen
wenn du sagst dass er etwas schief drinn is dann versuch ihn doch auf anschlag und damit gerade zu bekommen (bis zum anschlag einpressen) vielleicht geht er dann leichter raus
Bewertung:
0
nimm einen gescheiten hammer, dann geht des auch locker raus!
Bewertung:
0
Mmmh, also als mein alter letztens nicht rauswollte, habe ich ein bisschen Brunox reingesprüht...ein bisschen gewartet und dann das Teil mit immer versetzten Schlägen da rausgehämmert.