Bewertung:
0
Bei Scuol kann man im Swiss Hostel in Sent günstig übernachten, mit selber kochen etc.
Wenn Ihr schon in Mariobor seit, würde ich dem Schöckel sicher einen Besuch abstatten, auch Parschlug und Tieschen lohnen sich. Graz ist ausserdem eine super Stadt, dort kann man es ein paar Tage aushalten. Erwartet dafür nicht zuviel von Leogang, meiner Meinung nach hat man es nach einem Tag gesehen. Könnt ja Leogang und Saalbach verbinden.
Bewertung:
0
muss ja nix heissen. ich hab auf jedenfall bis jetzt noch keine strecke gesehn wo man mit cc-bikes nicht auch runter kommt. ist alles eine frage der geschwindigkeit...
Bewertung:
0
es heisst nicht das nun auch cc-biker dort fahren dürfen sondern dass die strecke umgebaut wurde dass auch cc-biker dort fahren können. dann solls doch den cc-bikern auch spass machen. eine strecke bei der ein cc-biker alle 50 meter vom bike steigen oder im schritttempo durchfahren muss macht ihm sicher keinen spass. und ich glaube wenn die strecke cc-freundlich ist, macht sie mir keinen spass. also lassen wir afritz lieber.
Bewertung:
0
kann man sich mit dem wohnwagen in leogang hinstellen, oder könnte es dann probleme geben?
strom wird es ja keinen geben.
Bewertung:
0
Für eine dauerhafte bleibe ist der Parkplatz in Leogang schon eher ungemütlich, die Duschen machen ja auch schon sehr zeitig zu. Nach Saalbach rüber ists etwa ein halbe Stunde wie ich das im Gedächtnis habe.
Bei Scuol hats einen TCS-Zeltplatz, ansonsten etwas weiter talaufwärts (in Sur En?) einen extrem gemütlich Zeltplatz.