2004-07-11, 20:01
Habt ihr vielleicht Infos zum Bundesligalauf in Rittershausen? Wie schaut der Kurs aus, wie lang? Zahlt es sich aus, extra aus Österreich dorthin zu fahren?
GvGö!
GvGö!
Rittershausen
|
2004-07-11, 20:01
Habt ihr vielleicht Infos zum Bundesligalauf in Rittershausen? Wie schaut der Kurs aus, wie lang? Zahlt es sich aus, extra aus Österreich dorthin zu fahren?
GvGö!
2004-07-14, 17:31
www.downhill-rittershausen.de
Strecke ist einfach aber lustig ![]() alles weitere auf der Homepage. Viell. sieht man sich ![]()
2004-07-15, 11:51
Aber schon ein Stück zu fahren von Graz bzw. Klagenfurt. Aber mit deinem Boliden und der GTI Treffen CD sicher kein Problem.
2004-07-15, 12:14
weiss ned obs des wert is...
ich war letzts jahr in tabarz, des waren auch 9 std. von wien und es hat sich auf alle fälle ausgezahlt...denn die strecke war sehr nett und vor allem sind dort sauviele zuschauer gwesen.... ob das jetz für rittershausen auch gilt weiss i ned...aber was mir auch auffiel is das aufgrund der vielen starter das training dort eigentlich eher als "krieg" bezeichnet ghört !
2004-07-15, 16:47
Ist halt aufjedenfall ne Spaß Strecke.
Und eher "flach" also ned wie Bischofsmais o.Ä. Strecken. Besucher werden sicher wieder viele da sein. Aber ich will ned schuld sein, wenn du nachher kommst und die Strecke dir ned gefällt *fg* ![]() |
|