Bewertung:
0
dere!
habe vor, am samstag nach schladming zu fahren; wie ist der zustand der strecke??
high rollers oder swampthings??
Bewertung:
0
seas,
i het a nu a kurze frage zu schladming:
wonn ma auf da 4x strecken trainieren will, muass ma a (lift)karten kaufen, oda konn ma einfach fahren res. bergauf schieben? (de beim 4x wc eingsetzte bahn wird jo normal nit benutzt oda?)
Thomas
Bewertung:
0
also ich denk man kann sicher fahren wenn man lieber raufschiebt und nicht mit dem lift fährt....aber ich glaub nach dem 2.ten mal fällst du tot um. is arg steil der hang und sicher extreeeeem anstrengend...wenns das geld zulässt is es fast besser man fährt mit der bahn rauf und fährt halt den DH gemütlich mit dem dualradl
Bewertung:
0
merci für die info!i denk ma hoit dh obafoahrn is guat und sche oba auf dauer geht a des gmütliche foahrn auf meine unterarm (100 mm travel und nix hinten is net zviel : )), hob eher an sektionsweises schieben (trainieren, probieren) docht auf da dualstrecken...
Thomas
Bewertung:
0
also ich würd ma auch die karte kaufen...
raufschieben is auf der 4x strecke ziemlich zach weils an recht rutschigen schotter rauf tan haben...auch glaub ich dass des fürn ganzn tag a bissi fad wird...
bin die 4x strecke mitn dhiller mal gfahren...und muss sagen dass es durch den schotter extrem rutschig is...aber egal.
wirst eh sehen wennst dort bist ob sich ne liftkarte rentiert.
mfg mike
Bewertung:
0
salut,
@all: danke für die kommentare : )
de variante mit mittelstation hört se vernünftig an, wobei mei idee jo a is einzelne passagen schieben!
@mankra: na de steilheit kenn i scho, hob jo beim 4x wc finale einige ladies in enge jeans beim oberutschen am hintern im dreck verschmitzt lächelnd beobachtet...mudfest...: )...wiar woar des: für jeden anlass gibts des richtige gwand, für schlammletten san miss sixty jeans nit zu empfehlen : )
Thomas
Thomas