Bewertung:
0
Ich hab die Singlespeednabe von DMR. Ich muss sagen, das sie fuer den Preis einfach zu teuer ist! Die Verarbeitung ist nicht Weltklasse.
Probleme hab ich bis jetzt allerdings keine!
Bewertung:
0
Aber die Naben sind glaube ich ziemlich unterschiedlich.
und wenigstens industrie - gelagert.
Bewertung:
0
hä was ist das für eine Aussage ?- verarbeitung nicht weltklasse aber keine Probleme damit- mann kann ja in jeder suppe ein Haar finden
Bewertung:
0
Es geht um den Preis!
Wenn ich dann im Vergleich seh wie unsauber die Speichenloecher gebohrt sind und wie duenn der ganze Flansch ausgelegt ist find ich das ueberteuert! Mein Laufradbauer hat die Speichen zum Bsp. nicht mit voller Spannung angezogen, weil er Angst um die Flansche hatte. Und das bei ner Nabe um fast 100 EUR (ohne Kassette) Hallo?
Ich fahr die Nabe seit ca. 3 Monaten. Dazu fahr ich wenig Street und spring beim Dirtjumpen auch nicht mir Gewalt die Superriesendinger (soll heissen ich bin um saubere Fahrtechnik bemueht). Wenn die Nabe schon futsch waehr, dann waerhs ne Sauerrei, ned bloss eine Verarbeitung weg von der Weltklasse.
Und stimmt, man findet wirklich in fast jeder Suppe ein Haar - und weisst was - das kotzt mich an! Weil ich schmeiss meine sauer verdienten Oelen fuer den Shit zum Fenster raus...
Bewertung:
0
Also des is mir egal ich fahre einfach volle kanne und wenn sie kapput geht will ich einen ersatz!!!
Hast du denn genau diese Nabe (wie auf dem Bild)??