Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bombshell
Wer vertreibt denn in Deutschland Bombshell? Oder gibts die bei uns gar ned? Die hätten nämlich tolle Sachen...
http://www.bombshellparts.com/products/0...ducts.html
http://www.bombshellparts.com/products/0...s_mtb.html
ich weis nur das corratec mal bombshell gabeln verbaut hatte, schreib die doch mal an, vielleicht wissen die was!
mille gracie [Bild: icon_wink.gif]
in einem alten workshop waren die auch mal drinne, vielleicht hat der vertireb sie ja noch?

ok hab eben geschaut in meinem nagelneuen 1999er workshop [Bild: smile.gif]
da hatte cosmic sports den vertrieb, doch ab 2000 waren die gabeln nimmer drinne, heist wohl das in D keine mehr gab!

aber schreib am besten mal cosmic oder corratec an!
<pre> ich weis nur das corratec mal bombshell gabeln verbaut hatte, schreib die doch mal an, vielleicht wissen die was! </pre>

du meinst sicher die zzyzx (seisix) bullet [Bild: grin.gif] die wird von hanebrink produziert [Bild: icon_exclaim.gif]

bombshell ist hierzulande unter dem namen "da bomb" bekannt, und wird von der bike crew landsberg vertrieben [Bild: smirk.gif] die bombshell gabeln sind aber glaub ich nicht mehr in D erhältlich! [Bild: grin.gif]
eigenartig, ich hatte vor nem 3/4 jahr mal auf die bombshell seite geschaut, weil ich kaum glauben konnte das es die immernoch gibt, jedenfalls hab ich da zu meiner eigenen überraschung feststellen müssen das die ganze da bomb rahmen von bombshell kamen [Bild: icon_exclaim.gif] blos jetzt iss da gar nichts mehr was auch nur im entferntesten an da bomb erinnert [Bild: confused.gif]
wenn ich sage das bombshell in corratecs drinne waren, dann wars auch so [Bild: wink.gif]

habs doch angeschaut und auf der gabel war bombshell drauf mit dieser tussi auf der bombe!

des war glaub die kleinste von allen die sie damals aufm markt hatten...
hmm cosmic hatte den bombshell vertreib, wnen ich heute vrobeifahr frag ich mal nach Tongue evtl ham se ja noch was rumliegen. bei den weiss man nie ^^
baujahr?
das war in dem jahr als die gabeln im workshop waren -> 1999 war das also!
auch wenn dus nich glauben solltest, ich hab hier nen katalog von corratec von 99 liegen, des sind zzyzx gabeln [Bild: crazy.gif]

kennste des "dh-geschoss" von dennen, mit 151er boxxer, 160er hayes, slicks [Bild: icon_exclaim.gif]! , verstellbaren radstand und bow-rahmen [Bild: icon_question.gif]
die karre iss sooooo des allerletzte [Bild: grin.gif]
ich weis nur das hier bei uns nen laden ist, der ist gut 10 minuten weg von mir mim bike und der hatte corratec und in diesem "freerider" war die bombshell drinne, frag mich nur net welche! es war die tussi auf der bomde drauf und unter der brücke stand bombshell dranne! deshalb keine zzyzx [Bild: wink.gif]

ausserdem sahen die zzyzx gabeln ganz anderst aus, vielleicht war des bike auch nur ne ausnahme, doch auch in diesem jahr (99) auf der eurobike gabs die bikes mit den bombsgell gabeln [Bild: icon_neutral.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  dnm,peak,cso,bombshell ........... Old Anonym 1 1,096 2004-01-20, 12:33
Letzter Beitrag: S N A P S
  Bombshell Marilyn vs. Hanebrink LT9 Old Anonym 14 3,601 2002-03-26, 03:38
Letzter Beitrag: minou
  Bombshell Gabel issos 6 3,206 2001-08-21, 21:02
Letzter Beitrag: Chris

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: