Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WTP Cranks - 800g ??
Hi ich hab von nem Kumpel gehört und uaf einer BMX-Seite gelesen das es von WTP Stahlkurbeln gibt die nur 800g wiegen. Hmm ob diese Angabe mit Achse ist? Wenn ja welche sind es. Wo gibt es die und was kosten die ca. Gibt es noch andere Hersteller die evtl günstiger/besser sind?
Meine Xt '03 sind jetzt au verbogen und nun möcht ich mal was stabiles und trotzdem noch leicht.

Danke schinmal, TiS
von profile gibt es noch leichte race kurbeln....musst halt mal bei google schauen wegen der website [Bild: wink.gif]
Profile ist aber alles andere als billig, ausserdem sind die Race Kurbeln auch nicht die stabilsten. Superfly, Profly oder irendwie so was stellen Titankurbeln her, die sind richtig leicht [Bild: laugh.gif]
Wieso nicht Middleburn RS7 nehmen?
titan is scheiße... (also ich hab zumindest keine lust auf flexende kurbeln....)
titan ist dann wahrscheinlich ein schnäppchen... [Bild: confused.gif]
es gibt noch kurbeln von RNC bei http://www.phatmoosecycles.com kannst sie anschauen und bei www.parano-garage.de kannst sie kaufen...
gruß holger
also ich hab kurbeln die sind baugleich mit den wtp kurbeln, und da ist eine kurbel schon über 100gr schwerer als eine dmr. ca. 400gr [Bild: icon_exclaim.gif] also werden die 800gr sich nur auf die kurbelarme beziehen, da die achse aber superfett ist und die lagerschalen aus stahl sind, sind des echt bleikurbeln! also nichts mit leich [Bild: frown.gif]
hmm des soll die 05er wtp pro wirklich wiegen aber ich glaub nur in 165mm länge

werden sicher auch meine nächsten kurbeln werden
die 04er sind erwiesener maßen auch relativ haltbar

gewicht bezieht sich soweit ich weiß auf beide kurbelarme und achse
is schon verdammt leicht

aber abwarten obs stimmt [Bild: wink.gif]
hhhmm wie wärs mit Da Bomb Side Winder. BMX Style aber für ISIS Innenlager. Halten bombig und sehen phat aus... [Bild: wink.gif]
wenn die dann noch halten iss geil, aber ich find bein kurbeln sind n paar 100gr mehr nich wild!

off topic: ich find du hast DAS GEILSTE avatar im board [Bild: laugh.gif]
aussehn egal, gewicht und stabil solln se sein dazu bezahlbar [Bild: smile.gif]

mehr infos zu WTP Cranks (KOMPLETT 840 GRAMM!!!!!!!!)

http://www.wethepeople.de/2005/product.php?nr=151

da [Bild: smile.gif] ebn gefunden bzw bekommen den link
bunny heißt zwar glaub ich DER avatar aber auch egal
thx anyway [Bild: wink.gif]

zu den kurbeln: geilomat des werden meine nächsten [Bild: smile.gif]
der die das avatar. is doch egal [Bild: smile.gif] zumindetsens bei solchen wörtern. würde auch sagen das avatar. weil es ne sache is für mich und nicht männlich oder weiblich zuzuordnen ist, wie z.b. das haus, der hund, die hündin. hat alles sinn [Bild: smile.gif]
is aber kein deutsches wort und im englischen heißts ja auch the boy Tongue

aber is jetzt eh egal

feine kurbeln [Bild: wink.gif]
wenn nich das, dann die, denn avatar heisst inkarnation/offenbarung! also die, wobei die avatar blöd klingt! [Bild: icon_arrow.gif] ich bleib bei das, iss alte rechtschreibung [Bild: smile.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Race Face Cranks Capone 11 3,450 2002-05-07, 21:18
Letzter Beitrag: Old Anonym

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: