Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
world games saalbach hinterglemm
Zitat: Da bist du jetzt schon Seeehr spät dran! mit viel glück bekommst du noch was!

tschuldige charly, aber das ist nicht korrekt - natürlich gibts noch unterkünfte - wende dich an meine kollegen unter 06541/6800
Alter Schwede ,die haben so viele Quartiere soviele Teilnehmer können die World Games garnet haben !! [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_wink.gif]
hi tom, du könntest übrigens auch locker noch mitfahren [Bild: icon_twisted.gif] hab heut einen hochmotivierten oldie am downhill getroffen - schätz ihn auf 60!! und er hat zwische 10 und 16 uhr rund 15 trainingsabfahrten am dh gemacht. [Bild: icon_twisted.gif]
Also zwischen Mittwoch 10 Uhr und Sonntag 17 Uhr schaff i das aber auch locker bis flockig !! [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
der war wirklich eine show [Bild: wink.gif]

@umfahrung adidas-jump:
wie besprochen würde ich da auf jeden fall ein weiteres obstacle einbauen, evtl eine kurze querfahrt zur normalen strecke, sonst wirst da noch schneller als mit sprung und durch die uneingefahrene linkskurve wohl auch gefährlicher...

@umfahrung 1: der zweite wiesensprung geht so auch gut, gefährlich ist halt das man total kalt quasi als erstes das gröbste der strecke vor sich hat, also alle schön aufwärmen und gliedmassen dehnen...

@umfahrung 2: die umfahrung der wurzelpassage nach dem zweiten wiesensprung passt (gabs des streckenteil früher schon?), die kurven sollten sich noch besser einfahren damit man die auch gescheid nehmen kann, die kurve mit der matte ist wirklich ganz "lustig" [Bild: wink.gif]

@zieleinfahrt: wenn ihr das ziel genau da machts wo ihr es vorhattets haben norm und ich uns überlegt, oha, auslauf hallo ? würde das ziel des dh eher auf der höhe des momentanen waschbrettes verlegen (wo wir heute baggern wollten) bzw. kurz danach, dann hätte man mehr auslauf bzw platz...

zum 4x sag ich nix, da kenn ich mich nicht aus [Bild: wink.gif]
aber man sollte auf jeden fall die leute motivieren das sie von beginn an zu 4. an den start gehen, weil momentan gewinnt einfach der der als erstes aus dem ersten anlieger kommt, ein überholen auf der strecke ist fast nicht möglich da es nur eine linie gibt, und wer die safe macht liegt doppelt vorn....

mehr fällt mir gerade nicht ein, aber die strecke ist auf jeden fall "trotz" änderung gut zu fahren und macht auch spass [Bild: icon_exclaim.gif] ausserdem für jeden geeignet, also auf nach saalbach [Bild: wink.gif]
Wie jetz? Gehört der zweite Wiesensprung jetz dazu oder ned?
Dita?
nowos.
mätzki und i ghern zu die kurzentschlossenen voivasn - 17. august is leider scho vorbei und wir hansln san ned ongmöd.
auf da hp steht doss ma bis do 19:30 si nu für alle disziplinen anmelden kann.
konn ma si, wenn ma erst freitog früh kommt, nu für dh oder 4x anmelden? [Bild: icon_confused.gif]
@ rooky 2. wiesensprung ist drinnen

@ mikael - ihr könnt euch bis 1,5 h vor qualibeginn - ergo für dh freitag 11:30 und für 4x freitag 14:30 direkt in der akkreditierung im keller des glemmtalerhofs in hinterglemm nachmelden - ohne nachmeldegebühr.

ps. guter tipp: hört heute fm4 - ev. verlosen wir dort noch 2 startpakete
verlosts a Radl a dazu? [Bild: tongue.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saalbach Reshapes 2016 noox 1 2,329 2016-04-25, 19:42
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  UCI: weniger Fahrer im DH World Cup ab 2016 willi 6 5,011 2015-10-03, 15:56
Letzter Beitrag: DarkSecret
  Saalbach Updates 2015 - Pro Line noox 2 3,200 2015-06-01, 18:09
Letzter Beitrag: tecxx
  Bikepark Leogang <=> Saalbach Sorbas 8 5,101 2014-09-29, 14:08
Letzter Beitrag: Sorbas
  Streckenzustand Saalbach/Leogang Nose 11 5,382 2014-09-23, 11:31
Letzter Beitrag: tomtom1986
  Dirt Fantasy World Cup Downhill League 2014 FLo33 7 3,438 2014-06-03, 04:21
Letzter Beitrag: FLo33
  Saalbach Hinterglemm - Hacklberg Trail II noox 2 3,598 2014-05-23, 21:15
Letzter Beitrag: noox
  Bikes and Beats Festival Saalbach Rocky Mountain Love (...) Streckenführung? Guinness 2 1,587 2014-02-27, 18:47
Letzter Beitrag: Guinness
  Z-Line Zwölferkogel Saalbach Hinterglemm noox 89 34,007 2013-08-30, 13:29
Letzter Beitrag: noox
  World Games Saalbach auf Z-Line Xtian 6 5,394 2013-08-27, 15:29
Letzter Beitrag: _NIK_

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste